hilfe feuer! (Sims 2)

hilfe bei mia ist ein feuer in einem raum ohne türen mit dach wo schon die möbel verbrannt sind und asche liegt die feuerwehr kommt nicht ran und die asche entzündet sich immer wieder neu, weil eine frau die aus der nachbarschaft ist da drin immer rummrennt sie verbrennt nicht...
was soll ich machen...?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 20:39 von OxSmileyxO

4 Antworten

ignuriren

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 17:27 von arnold221

Hast du die Frau aus der Nachbarschaft absichtlich da rein getan oder?Ähm bei mir gabs mal einen ähnlich Fall da wollt ich jemanden absichtlich verbrennen lassen(hatte schon gründe).Ich habe auch einen raum gebaut den typen da rein gehen lassen habe was auf dem herd gelassen bin raus und schnell tür weggemacht.Also wenn die Asche aufgehärt hat zu brennen SOFORT und ganz SCHNELL Pause drücken.Weil wenn es nicht mehr brennt man man ja wieder Aktionen ausführen.Du hast ja gesagt die asche fängt immer wider an zu brennen weil die da drüberrennt.Ich weis nicht ob dir da zeit bleibt sobald es aufgehört hat schnell pause zu drücken oder ob das wiklich sofort anfängt wieder zu brennen.Wenn es nicht funktioniert weil es sofort(dass man gar keine pause drücken kann)wider anfängt, dann versuch abzuwarten bis du es irgentwann hinkriegst und die frau nicht mehr rennt.Oder natürlich:speichere einfach nicht und fang von vorne an.(weis jetzt nicht ob diese möglichkeit für dich ausführbar ist, aber musst du halt mal alles ausprobieren.Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 19:35 von doodle

ok danke euch beiden aber ich habs mit einem cheat geschafft...
und ja ich wollt sie verbrennen...

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 21:16 von OxSmileyxO

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bitte, Bitte na ja Cheats sind immer die schnellste Lösung xD xD

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 18:32 von doodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)