Welche FIATs werden in Gran Turismo 5 enthalten sein und wird die Innenraumansicht beibehalten ? (GT 5)

Hi,

ich würde gerne wissen, welche FIATs in Gran Turismo 5 geben wird. Und hat man auch die Innenraum Ansicht beibehalten ?

Vielen Dank

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 20:42 von FP141

3 Antworten

Also die Cockpit Ansicht wird es auf jeden Fall geben aber alle Fiat's kann ich dir nicht auflisten da ich die Wagenliste noch nicht kenne

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 11:11 von gelöschter User

Danke für die Antwort.

Wird den der Panda Super i.e. und Coupe dabei sein, wie in GT4 ?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 13:35 von FP141

keine ahnung... wie gesagt kenne ich die wgenliste nicht aber wenns den bei gt4 gab dann warscheinlich auch bei gt5

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link