Palme = reich?! Bei mir nicht! (AC Wild World)

Ich hab Mal ne Frage ich hab Heute eine kokusnuss auf dem strand gefunden und habe sie sofort eingepflanzt... vorgespult und die Früchte wieder eingesetzt... vorgespult... wieder eingesetzt vorgespult und nun habe ich 6 oder 5 Palmen und ich habe gelesen: Ja ich wurde durch die Käfer auf den Palmen reich also ich nicht denn bei mir sind da keine! Was kann ich machen? ich habe in eine sommernacht vorgespult auf 21 Uhr gestellt aber keine Käfer!
(bei mir ist grad herbst also der 14 Oktober!)
also Heute...
ich versuche auf eine Sommernacht und mal später also 22 Uhr mal sehen aber antwortet bitte schnell...!

Danke im Voraus!

Mfg

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 20:49 von kaloi

5 Antworten

mach lieber august denn das is defenitiv noch sommer

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 20:44 von Katja-Celia

ich wollte eigentlich sagen du solltest später schalten, aber das tust du ja.. hmmm, schalt noch später in der nacht, ich glaube besser wäre august

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 20:45 von Janisunny

Saiso :
Juli - August
Nchts

Am besten im Augut um 2:00 Nachts !^^
Für alle JKäfer gilt das !^^

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 20:47 von Harveststar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke für die antworten^^
werde ich machen also: august 2:00 uhr nachts werde ich machen

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 12:13 von kaloi

es hat nicht geklappt =(

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 12:35 von kaloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link