Artemis (Devil May Cry 3)

ich hab mal ne frage wann findet man die waffe Artemis und wo ? bei tipps und cheats steht in level 6 aber ich bin schon in level 11 und hab die waffe nicht ist das normal bei der special edtion oder habe ich was falsch gemacht oder kriege ich die waffe noch ? naja danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 20:54 von Timo09

4 Antworten

du musst zuerst alle drei prüfungen bestehen und dann alle drei steine einsetzen wenn du einen einsetzt passiert nix bei zwei steinen macht die waffe den weg frei und bei dem dritten stein kriegst du die waffe

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 20:53 von Cyanide93

ich glaub du findest die waffe an der stelle wo sie dir auch die tür auf gemacht hat und nächstes mal glaub in der mission wo du dein schatten bekämpfen musst kriegst du die waffe .

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 11:11 von silverman

ok danke euch das hat mir echt wieter geholfen ich dachte jetzt würde ich die waffe nie bekommen :D

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 16:07 von Timo09

hilf gern
wenn du mich meinst

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 17:56 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link