Cheatmenü oder Bug? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hi
ich habe vor kurzem eine Entdeckung gemacht:
Während der Sequenz in dem mein Geschützturmkrieger den Gegner direkt Angriff, drückte ich die Y-Taste. Dann öffnete sich eine Art Eingabefenster, in der man auch (scheinbar) etwas eingeben konnte. Nur war es für den Bruchteil der Sequenz da. Nun zu meiner Frage:
Ist es bei euch auch da und kann man da was eingeben?

THX für eure Aw`s!

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 20:54 von destiny-master

3 Antworten

Bei mir ist ein Teil des Monsters verschwunden.Hast du vieleicht ein Wifi verbindung?
Ps.Was meinst du mit Bug?

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 23:34 von Lukas15

bei mir öffnet sich da nichts
bei mir is es so wie bei lukas15
'-'

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 12:15 von T-Star

@Lukas15: Ja, ich gehe ab und zu WiFi...
P.s: Ich meinte eigl. Fehler...^^;;;
@T-Star:Bei mir war der obere Teil des Monsters verdunkelt, da war dieses Fenster. Es sah so aus wie die Eingabeaufforderung auf Computern (Windows) aus.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 20:07 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link