Cheatmenü oder Bug? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hi
ich habe vor kurzem eine Entdeckung gemacht:
Während der Sequenz in dem mein Geschützturmkrieger den Gegner direkt Angriff, drückte ich die Y-Taste. Dann öffnete sich eine Art Eingabefenster, in der man auch (scheinbar) etwas eingeben konnte. Nur war es für den Bruchteil der Sequenz da. Nun zu meiner Frage:
Ist es bei euch auch da und kann man da was eingeben?

THX für eure Aw`s!

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 20:54 von destiny-master

3 Antworten

Bei mir ist ein Teil des Monsters verschwunden.Hast du vieleicht ein Wifi verbindung?
Ps.Was meinst du mit Bug?

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 23:34 von Lukas15

bei mir öffnet sich da nichts
bei mir is es so wie bei lukas15
'-'

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 12:15 von T-Star

@Lukas15: Ja, ich gehe ab und zu WiFi...
P.s: Ich meinte eigl. Fehler...^^;;;
@T-Star:Bei mir war der obere Teil des Monsters verdunkelt, da war dieses Fenster. Es sah so aus wie die Eingabeaufforderung auf Computern (Windows) aus.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 20:07 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)