Lao-Shan Lung? (MH Freedom Unite)

ich habe gegen den Lao-Shn Lung auf jr 4 gekämpft (um auf jr5 zu kommen) aber habe es nicht geachafft
ich hatte tigrex set mit der fähogkeit "Bomben" und insgesamt 13 Gr.Fassbomben + auf den einprasseln lassen (alle am anfang verballert)und dan später nur noch raufgekloppt mit schw.Katana Mod II(so ab gebiet 3-4)
aber dan hab ich es nich geschafft (hab auch die balistmuni angewandt)
was sol ich machen (Taktik...)

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 20:58 von j26954

9 Antworten

nicht mit katana mod. 2 gehn sonder mit ner drachenwaffe zb.. feuerdrachen - glimm schwert

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 20:54 von maxiderwu

oder feuerwaffe geht och

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 21:04 von KingFatalis09

nimm teufelsklinge oder echte teufelsklinge

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 21:03 von Vespoid

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
am beten wer K-O drachenschwert

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 21:08 von KingFatalis09

ETK geht noch nich weil ich bleiches Khezu steak brauch ...
aber sonst is alles ok oder soll oich die bomben erst am ender verballern...?
aber sonst war alles ok?
und soll ich ehert aufn bauch raufhaun(schwachstelle)
oder auf den Kopf (is sicherer)

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 21:06 von j26954

woher bekomm ich K-O drachenschert( hab unite erst seit gestern davor war ich bei mhf2)

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 21:07 von j26954

das is ziemlich schwer zu griegen zu erst machst du dir feuer-drachenschwert dann rotes-drachenschwert dann glimm-drachenswert und zum schluss K-O drachenswert

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 21:13 von KingFatalis09

er ist doch erst Jr. 4
nimm vielleicht die Waffe Titernia, die kann man aus der Walkürenklinge machen

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 21:20 von felix800

ok aber wan soll ich die Bomben "aktivieren): am schluss wen er steht oder am anfang

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 21:26 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link