Wird Sasuke sterben? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ihr habt nämlich vorher darüber geredet das er sterben soll

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 20:55 von kyubi96

25 Antworten

villeicht

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 21:06 von gelöschter User

kann man eigentlich nichts sagen, bis jetzt sieht es aber nicht so aus. Ich denk mal es wird irgendwann einen kampf zwischen ihm und naruto geben, entweder tötet naruto ihn oder er vergibt sasuke.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 21:08 von Hidan-Akatsuki

Ich meinte eigentlich jetzt im Manga Sasuke ist schwer verletzt außerdem ist er ein gesuchter Nukenin sobald ihn ein anderes Ninja Team sieht werden sie ihn bekämpfen. Außerdem weiß man nicht ob Karin ihn heilen kann. Sie ist ja kein Medizin Ninja

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 21:14 von gelöschter User

ich meinte auch im manga. mal ehrlich, wenn sasuke jetzt stirbt hat der ganze manga doch eigentlich keinen sinn mehr. es wäre doch lächerlich wenn naruto seit kapitel 150(glaube ich ^^) sasuke hinterherjagt und der dann einfach mal so wegstirbt. Und Karin könnte ihn denk ich mal schon heilen, wenn er sie beißen würde. Vllt nehmen sie sasuke ja auch nur gefangen, um über ihn an informationen über Madara zu kommen.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 21:23 von Hidan-Akatsuki

Also, wenn der Raikage Sasuke erwischt (oder irgendein anderer Kage) dann wars das. Außerdem wäre es zwar einschneident für den Manga aber weiter nichts. Immerhin geht es ja um Naruto selbst, wenn Sasuke sterben sollte (was ich hoffe) geht der Manga weiter, weil es ja um Naruto geht nicht um Sasuke

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 21:25 von gelöschter User

ja, natürlich geht es um Naruto, aber dann hätte alles was vorher passiert war irgendwie keinen sinn gehabt, wenn es dann nur noch darum geht Madaras Mondaugenplan zu verhindern. Außerdem hätte Naruto dann sein versprechen gegenüber sakura nicht eingehalten, deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass er von irgendeinenm Kage getötet wird.

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 21:32 von Hidan-Akatsuki

ja das stimmt,die serie selber heißt ja auch naruto
aber sasuke ist masashis lieblingscharackter,ich glaube nich das
er sasuke einfach so sterben lässt
ich glaube das sasuke sich am schluss im kampf gegen madara opfert oder sowas.

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 21:38 von gelöschter User

Er muss ja nicht von einem Kage getötet werden das kann ja auch jemand anderes übernehmen. Aber egal was passirt Sasuke kann als gesuchter Nukenin nicht mehr nach Konoha zurück. Außerdem hat er sich ja entschieden sich an Konoha zu Rächen. Und, wenn Naruto gegen ihn Kämpft glaube ich mal das er auch gewinnt, weil Naruto nicht stirbt

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 21:33 von gelöschter User

wie soll der raikage ihn denn bitteschön erwischen? xD
nja aber sasuke wird nicht sterben ich denke eher
das er sich gegen tobi stellt und den plan selbst umsetzen
möchte aber naruto wird das natürlich zu verhindern wissen xD

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 21:33 von Psycho-Kashi

wenn dann glaube ich das naruto selber ihn tötet

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 21:41 von gelöschter User

Der Raikage hat in schon erwischt, du musst dir einfach mal die Mangas ansehen. Aber wie schon gesagt Sasuke kann nicht mehr zurück egal was er macht. Was für eine Option bleibt Masashi denn sonst noch übrig als ihn sterben zu lassen? Ich glaube vor dem Finale von Naruto sterebn noch einige

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 21:35 von gelöschter User

Das Sasuke nicht mehr nach Konoha zurück kann ist ja klar, da mag ihn ja außer naruto sakura und vllt kakashi eigentlich sowieso niemand, ich denke er stirbt im Kampf gegen Naruto, so wie es 'das schicksal will', wie bei madara und hashirama.

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 21:39 von Hidan-Akatsuki

ja,aber vileich kann er ja doch irgendwie zurück nach konhoa
schließlich ist die welt durch den 4 ninjaweltkrieg ziemlich durcheinander

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 21:45 von gelöschter User

Ich glaube auch das er im Kampf gegen Naruto stirbt, außerdem selbst wenn er könnte würde Sasuke nicht zurück kommen. Ihr wisst doch das er Konoha zerstören und alle Konoha Ninjas töten will. Also kämpfen Naruto und Sasuke zwangläufig gegeneinander und Naruto wird warscheinlich gewinnen

Antwort #14, 14. Oktober 2009 um 21:40 von gelöschter User

es gibt aber trotzdem sowas wie gesetze und gerechtigkeit, nachdem was asuke getan hat wäre es mehr als unlogisch, ihm das einfach zu verzeihen, nur weil ein kkleiner blonder junge das so will.

Antwort #15, 14. Oktober 2009 um 21:42 von Hidan-Akatsuki

ja irgendwie schon
lassen wir uns einfach überaschen

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 21:49 von gelöschter User

Stimmt wir sollten nicht Anfangen uns zu streiten, am besten warten wir einfach ab was passirt. Uns bleibt ha nichtsanderes übrig

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 21:43 von gelöschter User

lies doch selber mal die mangas ._.
immerhin ist er mit karin in ner anderen dimension und ich bezweifle stark an das der raikage dort so einbfach hinkommt aber naja xDD

und masashi is kein kleines kind der wird sasuke nicht leben lassen nur weil er ihn mag -.-"

Antwort #18, 14. Oktober 2009 um 21:46 von Psycho-Kashi

das war ja kein streit, nur ein Diskussion.
und wo hr recht habt, habt ihr recht. wir werden es schon irgendwann erfahren. früher oder später, je nachdem wieviel kishi noch einfällt. ^^

Antwort #19, 14. Oktober 2009 um 21:47 von Hidan-Akatsuki

Ich hoffe mal noch ne Menge, er hat mal in einem Interwie gesagt das sein größter Traum ist Naruti fertig zu stellen. Ich bin mal gespannt was ihm noch so einfällt ^_^

Antwort #20, 14. Oktober 2009 um 21:48 von gelöschter User

hm ich würde mich ja über einen anderen manga von masashi freuen ^^

immerhin wollte er ja naruto in der gegenwart spielen lassen...
allerdings glaube ich nicht das er sowas tun würde

hm ich finde es aber lustig zu spekulieren was passieren könnte
vorallem wenn man dann sieht was zutrifft und was nicht ^^

Antwort #21, 14. Oktober 2009 um 21:49 von Psycho-Kashi

Wenn du noch einen anderen Manga lesen möchtest, Masashis Zwillingsbruder hat auch einen

Antwort #22, 14. Oktober 2009 um 21:50 von gelöschter User

glaubt ihr wenn er mit naruto fertig ist, wird es noch eine Fortsetzung geben, oder vllt einen anderen Manga der aber auf dem Naruto-Universum basiert?

Antwort #23, 14. Oktober 2009 um 21:54 von Hidan-Akatsuki

hm bis jetzt reicht mir naruto aus xD

hm aber komisch is es shcon das in deutschland naruto
viel berühmter ist als in japan xD

und nein glaube ich nicht...bzw hoffe ich ^^

Antwort #24, 14. Oktober 2009 um 21:54 von Psycho-Kashi

Wir werden abwarten müssen

Antwort #25, 14. Oktober 2009 um 21:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)