Homecity level (Age of Empires 3)

Wenn ich auf Savegame/Homecity gehe, dann komme ich zu einer Seite bei der alles drinnen steht. Wenn ich das Level eigeben will geht es nicht. Ich markiere es und will ne neue Zahl eigeben aber das geht nicht was soll ich tun.

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 21:06 von Itachi0094

5 Antworten

Du meinst, du bist unter den Eigenen Dateien > MyGames > Age of Empires 3 > Savegame?
Du musst die entsprechenden xml-Dokumente mit dem Editor öffnen, standardmäßig wird nämlich dafür dein Browser verwendet und der heißt nicht umsonst Browser.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 13:41 von DeltaForce

aber irgendwie unfair sich seine heimstadt aufzu.. emm ... cheaten.

ich mach das nicht ich hab meine heimstadt bis jetzt auf 67 gebracht und es war auch sehr lustig zu spielen

wenn du dir jetzt deine heimstadt auf 100 cheatest wo bleibt da der spaß und das Ziel?

Antwort #2, 04. November 2009 um 21:37 von tyoler

Ich machs ja auch nicht mit meiner HC mit der ich dann spiele.
Das hat haöt den großen Vortreil, wenn z.B. ein Freund zu Besuch kommt und wir wollen AoE3 zocken, dann wäre es etwas unafir wenn er bei 0 anfängt. Dann kann man schnell eien HC erstellen und die auf ein angemessenes Maß hochcheaten.

Oder was anderes:
ICh ahtte meine HX bereits auf fast 50. Der NAme, Istanbul, war aber irgendwie blöd im Nachhinein. Ich wollte mir natürlich keine neue HX machen, sondern hab auf diese Weise einfach den NAmen meiner HC geändert. Man kann nämlich nicht nur das Level ändern, sondern auch den Namen der HC, Name des Kundschafters... usw.
Es ist shcon ganz praktisch, aber auch unfair,w enn andere das zum Cheaten der HC-Stufe verwendne und dann damit immer spielen.

Antwort #3, 04. November 2009 um 23:10 von DeltaForce

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
sind türken dein lieblingsvolk?
also meins is russland

Antwort #4, 05. November 2009 um 21:26 von tyoler

Wenn du Türken sagst, mag ichs ie auch nicht, Osmanen ist schon besser ;D
Ja, eigentlich schon.
Momentan spiele ich zwar meistens mit meiner HC Tokyo (Japaner, mit AsianDynasties), aber Osmanen sidn mti Japsen meien zwei Lieblingsvölker.

Und du spielst Russen?
Die hasse ich abgrundtief...

Antwort #5, 06. November 2009 um 11:05 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)