Was kan ich gegen teleporter häcker tun ? (Metin 2)

Hi ich spiele in sever 11.Lykanthra Gelbes Reich und ich brauche, will ein verlobobung-ring um zu hairaten.

Man braucht ja 30 Jin-Hees.

Dass Problem ist, das da so art typen sind wo sich
un-unter-brochen lvln ohne Pause naja und genau wo die
Jin-Hees spawnen. da kann man es echt vergessen mit Hairaten weil die zum teil sich verdoppeln und telepotieren sich, schlagen alle monster da kann ja keiner mehr ein ring beckommen wenn die immer dort sind.

Deshalb wollte ich fragen: kann mir einer sagen was ich gegen diese AR... was tun kann ? BITTE !

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 21:00 von gelöschter User

5 Antworten

du kannst es einem gm melden, aber die werden ziemlich schnell wiederkommen. spaar doch ein bisschen und kauf dir einen

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 11:27 von 0Julime0

Kanst du vergessen das sind China Farmer Gms haben schon 150tausen gebannt!
Aber versuche es einfach immer weiter hab ich auch gemacht bin nacher völlig ausgeflippt xDDD
Aber unmöglich ist es nicht!

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 12:36 von nintendo152

es gibt in jeder map auch noch einen "Geheimen" Jin hee respawn platz. als ich das letzte mal online war waren dort noch keine China Farmer. naja is aba auch schon ein bisschen her ;)
also im gelben reich ist der glaub ich unten links weiß aba nich mehr so gena;D

Mfg Messina

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 19:31 von Messiina

Ich klaube da sind auch welche

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 19:49 von gelöschter User

Ich brauche ab jetzt nur noch 10 Jin-Hees aber jetzt kommen gar keine mehr nur noch in ch 3

kommen nachts weniger Jinn Hees oder gar nicht ?

Ich frag des weil : in CH1,CH2 kommen klaub wirklich keine mehr in CH 4 bin ich mir nit sicher.

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 01:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)