assassins creed 3 (Assassin's Creed 2)

also nach den angaben von ubisoft soll der 3. teil warscheinlich im 2.wk spieln un man is ne frau also was haltet ihr davon ?
ich persöhnlich find es blöd da es dann warscheinlich wie i-nen langweiliger 2wk shooter wird

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 21:24 von Gunmetel

21 Antworten

das wird bestimt mega scheiß3 ,das wird dann nur noch ein shotterrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 21:41 von Enisa

kla assassins wird nie shoter mein got list doch genau wen ihr was schreibt dort steht ihr werdet die frau spielen weil der mann im krieg ist und ihr werdet versuchen zu überleben oda so kp und bei dem 2 teil kan man ja auch schisen

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 22:25 von ViktorStyler

wo ahste denn die info her gib mal nen link !

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 14:38 von Quickdead

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
/n_19074/

wär blöd weil dann muss es nen shooter werden ansonsten wird man ja nur abgeballert

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 15:41 von Gunmetel

danke.

also ic hselber kann mir ein assassins creed im 2 weltkrieg gar nciht vorstellen, da würde doch das ganze gameplay geändert werden ! ich kann mir das i.wie nciht vorstellen, dann sollen sie liebermehr in der gegenwart mit desomon so ne ''richtigen'' gameplayszenen einbauen wo man von mir aus auch bisschen schießen muss oder so, aber bitte nicht das ganze spiel über.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 15:51 von Quickdead

also ich wäre dafür das assassins creed III während der französischen revolution spielt gää`?

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 17:37 von gelöschter User

ich kans mia zwa auch schlecht vorstelen aber wie oft den noch die mäner sind nua im krig die frauen nicht deshalb wolen sie dan eine weibliche spielerinen und wen ihr es gelesen hat des ist noch nicht sicher

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 18:08 von ViktorStyler

aber was noch geil wer das man bei den römern spielen könnte were doch enteresant :D

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 20:43 von ViktorStyler

ich würd ma richtig lesen da steht die männer sind im krieg und die frauen zu hause also muss es gar kein shooter werden

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 21:10 von gamemaster407

Aber wenn, dass were doch Hammer, wenn man Ado** Hitl** umbringen müsste und die, die ihm Helfen. Oda er ist euer Auftraggber, um seine Gegner aus zuschalten.
Aber ich würds echt schei** finde, wenn man ne Frau ist. Es wär schon besser, wenn man das Geschlecht aussuchen könnte und wenn du´n Mann bist, dann sieht diech Hitl** einmal, merkt welches Potetial du hast und Heuert dich für "Spezial Aufträge" an.
Aber es würde mit viel besser gefallen, wenn man zurzeit der Römer Spiel. Aber, was auch nicht passen würde, weil das Colsoeum im Spiel forkommt und Klar ist, dass die Italienische Renecanse nach den Römern spielt. Aber das Mit Napoleon ist auch keine üble Idee.

Seht es doch auch von der Seite: Es ist eh bald Weihnachten. Wer es sich nicht leisten kann, kann ja seine Älter frage oda Verwnten, ob sie es einem Kaufen würden. Aber wir haben ja jetzt AC2, also sollten wir mal schön "AC3" in den Sternen stehen lassen.

Tschau,

Ps: Sry wenn die "Ansprache" zu lange geworden ist.

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 21:29 von Assassin-King

also das man spezialaufträge von hitler bekommt glaube ic hkaum das sowas sein würde :P es steht doch eig im vordergrund der kampf der assassinen gegen die templer:D

ok es sei denn hitler ist ein templer gewesen oder ein assassine dann wär das was anderes xD

ich glaub auch eher das sowas wie die franz. revolution rankommt oder so, auf jedenfall i.ein bedeutendes ereignis, vllt in amerika in den kolonien? Als Beispiel : vllt versuchen ja die templer auch das ''neue'' land zu erobern oder i.was und die assassinen kommen da auch hin :P
naja weiß der geier :P ich will erst mal sehn was im 2. teil passiert, erst dann kann ich glaub ich mir vorstellen was im 3. passiert.

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 21:52 von Quickdead

@Quickdead: Das "neue" Land, soll doch von Kolumbus entteckt worden sein, stimmt nicht, es waren die Wickinger. Diese hatten blos nie Aufzeichnungen von ihren Reisen gemacht.

Oda noch besser, ein Assassine versteckt sich unter den Leuten, die mit Kolumbus segeln. Weil der Anfürher, der Assassinen, eine Art schatz dort gefunden hatte, aber er von Einem "Afrikanischem" Templer ermordet worden ist. Jetzt muss man hald ein Paar wichtige Leute von Afrike töten und dann noch den Tot selber rechen...oda so in der Art.

Tschau, jetzt haben wir aber noch AC2

Antwort #12, 16. Oktober 2009 um 15:23 von Assassin-King

oder wenn man mit Lenin den Zahr in Moskau killn muss und halt in Russland rumrennt

Antwort #13, 16. Oktober 2009 um 19:05 von Drachenzahn24

Das wär auch ne Idee Drachenzahn24...

Antwort #14, 16. Oktober 2009 um 19:44 von Assassin-King

das wäre geil so als russe und als belohnung für attentate gibts Wodka und ne Frau^^

Antwort #15, 16. Oktober 2009 um 22:50 von Drachenzahn24

Jo... xP

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 10:31 von Assassin-King

Im zeite Weltkrieg das ist blödsinn aber alls frau zu spiele finde ich geil

Antwort #17, 17. Oktober 2009 um 14:32 von MaikoFett

Assassun King: es gibt keine afrikanischen templer da es alla europeär warn un die ham ganz best keine schwarzen aufgenommen die wurden ehr hingerichtet

Antwort #18, 17. Oktober 2009 um 15:45 von Gunmetel

@Gunmetel: ja, war doch blos eine Idee. Nichts für ungut...

Antwort #19, 17. Oktober 2009 um 17:42 von Assassin-King

Im 16. und 17. Jahrhundert haben doch die Polen gegen die Ukraine gekämpft glaub ich und man würde einen Polen oder einen Kosaken spielen. Wäre auch ne möglichkeit.

Antwort #20, 18. Oktober 2009 um 00:08 von MrTuning

ach das wär blöd weil wenn feuerwaffen gibt is das ganze ac feeling weg da es ja meistens auf nahkampf is un außerdem wird das mit den fassaden klettern blöd denn moderne häuser haben keine mehr das heist man rennt fast nur noch auf der strasse rum

Antwort #21, 18. Oktober 2009 um 11:45 von Gunmetel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)