Installationsprobleme bei ganu neuer CD Rom (GTA San Andreas)

Hallo :)
Ich habe mir heute die CD Rom GTA San Andreas gekauft und wollte sie installieren. Der Autostart hat nicht geklappt, also habe ich es über Arbeitsplatz versucht; ging auch nicht, wenn ich Doppelklick auf Laufwerd D gemacht habe, kam die Fehlermeldung "D:\ ist keine zulässige Win32-Anwendung". Meine Freundin kennt sich damit aus und hat alles Mögliche versucht, war aber mit ihrer Weisheit am Ende... Genau wie ich. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Mein Rechner müsste dafür reichen; Windows XP Professionel, Servicepack 3, 750MB Arbeitsspeicher (vll wenig reicht aber laut Mindestanforderung).

BITTE helft mir, ich kapier nicht, was das für ein Fehler sein soll... Unter Google habe ich auch nix gefunden, bzw, es war zu hoch für mich, NIX verstanden.. Absolut rein GAR NIX.

Würde mich über eine Antwort freuen,
LG Judy

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 21:26 von Judy91

5 Antworten

ehm hast du nur ein cd-rom ?
wenn ja dann kann das garnicht gehen weil gta san andreas ein dvd laufwerk braucht die cd kann nur mit dvd-rom laufwerk laufen

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 09:29 von Terminator51

Das kapiert der bestimmt nicht ;)
scherz also guck ob dein laufwerk nur ein cd-rom laufwerk ist oder ein dvd-rom laufwerk das steht bei den unterlagen vom PC/laptop!

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 16:40 von 96JeffHardy96

OH eine Antwort, habe ich jetzt erst mitbekommen. Ich weiß, was du meinst, keine Sorge. ^^ Und ich bin ein Mädchen. xP
Ich hab ein DVD Laufwerk, das weiß ich 100%ig. Ich hab schon den Kundenservice angerufen, die haben mir 'ne Liste mit Updates zugeschickt... Klappt immer noch nicht, warte auf ne weitere Mail...

Judy (Judith :)

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 16:53 von Judy91

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
PS: Mein Hund heisst Auch Judy ;) (Hündin)

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 17:02 von 96JeffHardy96

dann ist das ein scheiß altes ding kauft dir einen neuen pc ! mann das war bei mir auch so das war nähmlich der gleiche dann hab ich einfah ein neuen arbeitsspeicher und laufwerk un eine neue festplatte gekauft jetzt zocke ich sogar noch mit dem computer denn ich aufgerüstet hab un eine neue grafikkarte hab ich auch un dann hats funk.!

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 16:55 von Terminator51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)