olyndria ich brauche deine hilfe (KH 2)

 Kingdom Hearts Final Mix (Ultimate Hits) kann ich das spiel auf eine deutsche ps2 bzw pal konsole ohne umbau spielen.
hat das auch was mit der auflösung zutun?(ntsc, pal)
ich habe die version v10 - SCPH-50004
ich habe mich durch google, wiki und so durch geblättert aber kein konkretes antwort gefunden.
wenn es nicht funktioniert ein tipp.
danke im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 21:27 von kabasakal07

11 Antworten

ich meine  Kingdom Hearts2 Final Mix (Ultimate Hits)

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 21:58 von kabasakal07

ich bin nicht Oly, aber ich versteh dich nicht, deine Frage ist eigentlich an Oly gerichtet, wäre es nicht einfacher gewesen du hättest ihm ne Nachricht geschickt? o.O

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 22:24 von Lufia18

habe nicht daran gedacht
hastdu das spiel?

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 22:36 von kabasakal07

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?


Aber ich glaube es wurde mal sowas gesagt wie:

Man kann FM auf der normalen PS2 spielen wenn man die Hertz auf 60 einstellen und normal spielen kann, dies kann man feststellen, indem es bei bestimmten Spielen als Frage auftaucht.

Mehr weiss ich aber auch nicht, leider

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 22:40 von Lufia18

das steht soger hinten auf dem aufkleber drauf 50/60hz unhab so einen ps2. weist du auch auf welche seite dieses thread steht

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 22:50 von kabasakal07

sry, ka ich hab das nur mal hier aufgeschnappt

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 23:03 von Lufia18

danke trodzdem:) ist ja scon ein anhaltspunkt

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 23:07 von kabasakal07

weiss den kein anderer bescheid?

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 14:36 von kabasakal07

du musst einfach mal ein deutsches spiel in deine ps2 reinmachen.

wen die einstellung kommt wo man 50 oder 60 herz einstellen kann.einfach 60 herz machen und dann gucken ob es läuft.

auf meiner ging es...die Cd ist aber in der ps2 gesprungen und nicht nur die CD ist put gegangen sondern auch meine ps2 die war aber schon alt und hatte sowieso ne 60GB ps3.also nicht so schlimm ^^

ich selber habe es nur von hier das es mit 60herz einstellungen gehen muss.es haben mir auch so einige schon geschrieben das es geht.

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 22:06 von olyndria

also du bist dir auc nicht sicher schade. meine ps2 läuft auf 60 hz nur das blöde ist dass das im internet über all steht dass man länder code umgehen muss und dass das ohne hilfe nicht geht. ich habe auch ps3 aber 80 gb version (T-T)

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 16:01 von kabasakal07

und das habe ich auch nur hier gehört dass man auf deutsche ps2 eine japanisches spiel spielen kann weil das auf 60 hz läuft. deswegen suche ich jemandem der klar antworten kann.

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 16:12 von kabasakal07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)