Snibunna?Team? (Pokemon Diamant)

welches Item muss Sniebel halten,um sich beim Level-Up(Bsp.:Lv34 ZU Lv35) zu Snibunna weiterzuentwickeln?Ich kann cheaten,aber wollte den Lv-Durschnitt meines Teams nicht höher bringen als Lv48.Ich wollte trotzdem fragen wie mein baldiges Traum-Team ist:

Panferno
Lohekanonade,Feuersturm,Nahkampf,Erdbeben

Lucario
Auraspähre,Drachenpuls/Draco Meteor?,Psychokinese,Erdbeben

Knackrack
Erdbeben(schon wieder...),Drachenstoß,Fokusstoß,Draco Meteor

Skorgro
Fliegen,Donner,Antik-Kraft,Bohrschnabel

Snibunna
Blizzard,Finsteraura,Eisstrahl,Gifthieb

Palkia
Raumschlag,Drachenklaue,Hydropumpe,Steinkante

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 21:37 von gh3man7

4 Antworten

lucario kein erdbeben sondern spukball/finsteraura
snibel scharfklaue zum tragen geben und in der nacht (20 - 4 uhr ) ein Level zup machen
für weitere verbesserungen deinew teams in ich ein wenig müde und weil es sich auf kein prblem des spiels bezieht

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 04:31 von Steff-is-back

kann es sein das du cheatest?
Denn dein Skorgro hat attacken drauf die es gar nicht mal kann!

Skorgro
@Überreste
~Feurzahn/Donnerzahn/Eiszahn
~Aero-Ass
~Erdbeben
~Nachthieb/Kehrtwende/Kreuzschere


Bei Knakrack würde ich dir das empfehlen:

Knakrack
@Leben-Orb/Überreste
Wesen: Hart/Froh
~Erdbeben
~Feuerzahn
~Steinkante
~Wutanfall/Drachenklaue

Also dein Snibunna tut mir leid solche Be?issenen Attacken zu haben.

Snibunna
@Wahlschal
Wesen: Hart/Froh
~Eishieb/Eissplitter
~Nachthieb
~Durchbruch/Kreuzschere
~Dunkelklaue/Giefthieb

Das Panferno geht so...

Panferno
@(Item dir Überlassen)
Wesen: Naiv
~Flammenwurf
~Donnerschlag
~Nahkampf
~Erdbeben/Steinkante

Lucario ist vom Attacken set recht gut :)

Lucario
@Schlauglas (Altanative für Wahlglas)
Wesen: Scheu/Mässig
~Spukball
~Aurasphäre
~Drachenpuls
~Finsteraura/Lichtkanone

Du hast wahrscheinlich nicht alle Attacken da oder dir Item´s die ich auf zählte. Die Wesen brauchst du nicht unbedingt nur für Online-Kämpfe (Wi-Fi) was dir einen Vorteil bringen kann.
Wahrscheinlich kennst du dich auch nicht im strategischen Kampf von Pokemon aus, wenn das der Fall ist dann brauchst du auch nicht meine Bewertung. Ich verleihe deiem Team mal eine Note: 3- (Bin etwas großzügig

Es sind keine schlechten Pokemon aber die Attacken passen einfach nicht :(

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 12:18 von pokehelfer3

was meinste,wie weit ich bin?(wie viele Orden oder so)

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 15:01 von gh3man7

ist mir garnicht aufgefallen dass skorgrosolche Attacken hat o.O

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 16:27 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link