systemanforderung (SW Battlefront 2 (2005))

Hey ich hab nen Vista und wollte ma star wars Battlefront installieren.Alles ging am anfang aber als ich die Level und alles eingestellt habe drückte ich starten und dann stürzte das spiel ab und an der Leiste unten stand auch nichts also ist es irgendwie verschwunden.Könnt ihr mir ein Download oder so sagen damit das geht oder braucht ma ein xp? thx im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 21:38 von swordhitman

4 Antworten

ich weiß es klingt komisch, aber steck einfach mal ein mikro oder headset in deinen PC, dann wirds funktionieren. hat erst so bei mir geklappt, und ich habe auch vista

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 22:06 von gelöschter User

aso
kann das auch liegen weil als ich die systemanforderung analysiert hab stand überall bestanden ausser bei festplatte stand nach installation aber insgesamt stand da das es auf mein rechner gehn?Aber dake für den tipp werde ausprubieren werd dich auf den laufenden halten xD

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 22:16 von swordhitman

unten bei der Leiste neben der Zeit.
Auf den Lautsprecher Rechtsklick machen.
Aufnahme Geräte---> weiße Fläche Rechtklick ---> Deaktivierte und Getrennte Geräte anzeigen---> Mirkofon deaktiviren.

Sollte so klappen.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 12:29 von Anno4ever

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
oh danke geht das auch mit einem adapter oder muss das ein headset sein,weil ich mir eine speicherkarte mit einem adapter kaufen wollte? und ich darf das headset meiner schwester nicht benutzten =/ aber jdenfalls hast du mir ein toller leben geschenckt xD ich hab mir ein mod runtegeladen richtig quaill!;D

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 17:22 von swordhitman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link