Sorry das ich nochmal frage aber ... (DB Raging Blast)

ich habe mal die frage und zwar wie komme ich bei freezer weiter












natürlich nicht xDD
wie macht man sich nochmal ein amerikanischen acc xDDD

danke für schnelle antwort ^^

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 22:01 von AgEn

6 Antworten

einfach neuen benutzer machen dann auf anmelden (das ist glaub ich neben netzwerke) UND DANN ALLES AUSFÜLLEN DU BRAUCHST postleitzahl und eine passende stadt die du eingeben musst

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 22:09 von animefan126

also als ich vorhin meinen amerikanischen acc erstellt habe musste ich nichts großes ausfüllen
ich habe nur einen neuen benutzer auf meinem system erstellt und bin dann sofort auf den ps store gegangen
schwupp war schon alles auf englisch^^

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 22:19 von thelastsucker

ja aber hast du schon versucht demos oder sachen zu downloaden geht nämlich nichtt

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 22:22 von animefan126

das kann sein hab ich noch nicht versucht^^
bitte ist die demo morgen da *g*

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 22:24 von thelastsucker

sagt mir mal ne pz und stadt pls ^^

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 10:11 von AgEn

Newyork 10011

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 12:32 von animefan126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link