Wie kille ich grosse monster (z.B Diabolos Monoblos oder Schwarzer Diabolos usw.) ,wenn sie zu zweit sind? (MH Freedom Unite)

Hi ich bin im Spiel ein Schütze und weiss nicht wie ich bei stufe 6 weiter kommen soll ic hab den tigerpfeil bogen (den besten bogen den man bis jetzt haben kann ^^)
aber ich schaff es trotzdem nicht den Schwarzen und den Normalen Diabolos zu killen, nicht weil ich zu schwach wäre, sondern weil ich zu wenig zeit habe. was kann ich da machen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 22:02 von ShadowHunterUnite

8 Antworten

geh mit einer anderen waffe hin sonst bringt dat nix

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 22:15 von matzemenningen

nimm juwelen und erlern deiner katze bombenkraft hoch und große fassbomben!schau da ma l das monster da an:

&...

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 22:16 von schottialex

man kann net nur mit 1 waffe das spiel surchspielen ;)
man muss mir vielen umgehen können, um größe moster zu killn(diablos ist et groß) :D
aka mit bogen ist z.b. schwer

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 22:19 von DerFragenstellerxD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx leute

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 22:12 von ShadowHunterUnite

welche waffe soll ch dann nehmen?
am besten was mit eis oder?

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 22:14 von ShadowHunterUnite

ich würd sagen mit blango-vernichter kriegst du das hin

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 23:05 von Ters

jop auf jeden fall eis :D:D:D:D

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 00:13 von fatalis454

du musst ein großschwert haben dass mer abziht als dien bogen
ich hatte ddas selbe problem beim khezu

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 09:26 von donert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link