vorschläge (Neopets)

ich habe gerade ne menge cash (100,000NP).Könnt ihr mir gut vorschläge machen was ich mir dafon cooles und nützliches kaufen könnte?

und noch ne frage ich habe ein flotsam als neopet und ich ging beim regenbogenbrunnen schauen was für farben es für ein flotsam gibt.Es gab einige die mir gevilen zum beispiel mutant oder robo aber es gibt ja kein mutanten oder robo pinsel wie kan ich es dann so bemalen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 23:34 von FCZ-FAN

4 Antworten

sorry bei der frage meinte ich regenbogenteich.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 15:39 von FCZ-FAN

sagmal... wie bist du den auf so viel geld gekommen?

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 19:42 von jenna_aka_sweet8

Ich habe alle grusel-schatzkaten gesammelt dann bekam ich 9 grusel-nahrung items.Eines dafon war ein wertvolles (Droolik-Sabber in der Flasche).Ich hab es in denn handelsposten mit noch paar wertvollen items (feuer-pinsel-plüschie...) getan und bekam 100,000NP und ein weinachtspinsel.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 20:31 von FCZ-FAN

zum geld:mach doch ein bankkonto und spar weiter und leg jeden tag 10.000 np aufs konto indem du spiele spielst und jeden tag 10.000 verdienst.
auf die art hab ich im moment 820.000 np

du kannst mutant oder robo pinsel bei auktion eingeben vill. kommt ja was bei raus
vorsicht: die pinsel sind meist total überteuert

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 13:55 von lil-anna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)
* gesponsorter Link