Legendäres Hundepokemon weg? (Pokémon Feuerrot)

Nochmal eine Frage, ich habe bisher zwei/dreimal Raikou getroffen und beim letzten Mal einen Ball nach ihm geworfen. Danach ist es geflohen und der PokeDex zeigt an das Gebiet wäre unbekannt. Ich gehe davon aus, ich Habe keine zweite Chance es zu fangen? (Habe danach mehrmal gespeichert und es nicht besiegt.)

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 00:31 von Krabbysucher

13 Antworten

Dann hat es wahrscheinlich Brüller eingesetzt.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 12:33 von mew92

Heißt das ich kann es nicht mehr fangen?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 13:31 von Krabbysucher

Wenn es Brüller eingesetzt hat, kannst du es nicht mehr fangen.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 13:27 von Oberprogamer

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Genau. Ich weiß aber nicht wieso (vielleicht, damit es schwerer ist?).

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 13:28 von mew92

nee! Das hat glaub ich was mit dem Effekt der Brüllerattacke zu tun.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 14:04 von Oberprogamer

Das wundert mich, denn in den anderen Editionen hatte man immer mehrere Chancen die legendären Pokemon, die fliehen öfters zu treffen. Erst wnn man sie besiegt hatte waren sie weg. Es kann also höchstens an dem Ball liegen, oder?

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 16:22 von Krabbysucher

Nein. Du hast schon recht. Wenn die legendären Pokemon normal fliehen kann man sie noch fangen. Wenn ein legendäres Pokemon aber mit der Attacke Brüller flieht, kann man es nicht mehr fangen.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 19:53 von Oberprogamer

Auf Kristall schon, da können Raikou und Entei sooft Brüller einsetzen wie sie wollen, ich konnte sie immer wieder finden. Nur auf Feuerrot nicht.

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 20:19 von mew92

Bei der Kristall ist das wieder was ganz anderes gewesen.

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 20:46 von Oberprogamer

Dann ist es weg -.- trotzdem danke für die Hilfe

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 21:04 von Krabbysucher

Bitte

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 20:59 von mew92

puatsch bei mir hatte es brülla eingesetzt und konnte es noch fangen vieleicht is dem pokemon langweilig gewesen und musste kaken und war auf klo

Antwort #12, 24. Oktober 2009 um 22:54 von simonmoench

Superlustig!

Antwort #13, 24. Oktober 2009 um 23:59 von Oberprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)