Kann mir einer sagen wie der Mehrspielermodus aussieht? (FF Ring of Fates)

Ich hab vor kurzem das spiel gekauft und wollt mal wissen wie so der Mehrspieler ist. Kann man zusammen die missionen in der Geschichte spielen? Wäre nett wenn mir das einer sagen wie der Mehrspielermodus so aussieht.

Frage gestellt am 24. März 2008 um 20:04 von Mopsi3D

3 Antworten

HAbe ihn zwar noch nciht genutz aber müste wie da der einzelspielmodus sein, da erstellste dir ne figur und aknns anch und anch die egbiete der story spielen, im mehrspieler wäre das dann mit anderen leuten zusammmen.

Und über Wifi kann man nur seinen mogry tauschen.

Antwort #1, 24. März 2008 um 21:51 von oolong

also ich hab es schon ausprobiert man erstellt sich zunächst einen eigenen spieler und dann kann man bei könig missionen annehmen aber mit dem story verlauf hat das garnix zutun

Antwort #2, 26. März 2008 um 21:30 von KimahriX

dochdoch!Du kannst neben den missionen auch alle level aus der story machen(natürlich kommen da die filme nicht)!
Überhaupt muss man die level machen um neue missionen freizuspielen!

Lg DyMuDDa

Antwort #3, 26. März 2009 um 20:59 von Schwarzmagier36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

Letzte Fragen zu FF Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link