Lord of Earth (Enchanted Arms)

Wie besiegt man den lord of earth am einfachsten ich sterbe immer


Frage gestellt am 24. März 2008 um 20:05 von I_am_a_Gamer

2 Antworten

Ich habe mich auch am Anfang auch schwer getan ihn zu besiegen. Am besten kämpfst du erst einmal mit allen bis Sie die Spezial Attacken voll haben, besonders Raigar! Denn die erste spezial Attacke (Levantarse) ist der Schlüssel zum Sieg. Denn durch die Wirkung der Attacke kann er doppelt so viel Schaden wie Normal anrichten. Ansonsten würde ich Karin mit Heilzauber und Yuki, Atsuma und Raigar mit Kampf Attacken austrüsten die besonders hohe Angriffspunkte haben. Denn der Lord of Earth ist ein Devensive Golem.
Zusätzlich würde ich mein Inventar komolett auffüllen vor allem mit Ambrosia und Liquier. Denn Ambrosia heilt deine Leute und Liquier stellt verlorene EP Punkte wieder her um weiter zu Kämpfen.

Versuch´s mal so.
Ich wünsche dir viel Glück dabei in zu besiegen.

PS: Stell dich schon einmal auf einen Langen und harten Kampf gegen ihn ein.

Antwort #1, 31. März 2008 um 20:01 von Pyro-Ice

thx

Antwort #2, 02. April 2008 um 17:45 von I_am_a_Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Arms

Enchanted Arms

Enchanted Arms spieletipps meint: Nur für Japan-RPG-Fans. Die Technik überzeugt nicht und führt zu schnellen Frustmomenten.
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enchanted Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link