was soll ich noch machen (Digimon World 4)

Ich hab mahmutmon im todestal besiegt dann die andere pflanze da , dann hab ich 2 schlüssel gekriegt dan nbin ich in die festung gegangen vom todestal hab leomen befreit und bin dann bin ich wieder zur festung hoch dann kam da so ein raum Kraftwerk= Ödland und dann komm ich da und da sind nur 4 Kisten und ich kann werder noch runter noch gar nichts weis nicht was ich da machen soll =?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 09:07 von zueh2

3 Antworten

also du musst in die trauerödnis (also den anderen teil des todestal) und dort wenn du vom goblin pass gekommen bis,gehe nach rechts und dann hüpfe ein wenig später über steine, besiege noch ein blossomon und fahre durch den fluss nume nume.
bring aber ne pistole mit und sprich vorher noch mit ophanimon oder seraphimon weiß nicht mehr genau wie der heißt.
und nach dem fluss gehst ist so ein gebäude und wenn du das durchmachst kommt ein endgegner!

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 11:10 von BahamutZ

ok dnake hab ihn besiegt hab veemon lvl 25 und jetzt steht da ich msus os 5 notfallgenratoren suchen wo sind die denn weis tdu das ?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 18:56 von zueh2

wenn du noch nicht im ödland bist,dann sind die irgendwo im
home-server.die meisten sind im zentralbereich.
über dem kartenverwalter.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 20:08 von BahamutZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link