Ich muss in der Welt von Hercules Herzen sammeln, aber die Herzlosen... (KH 358/2 Days)

heilen sich immer wieder... Was soll ich tun?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 09:07 von Ultra-Sora

8 Antworten

sie schnell besigen. lol

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 11:09 von Cecil10

sind dort auch diese Tröten? ich weiß es nciht mehr aus den Kopf so genau, weil die heilen sie doch immer... oder?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 13:53 von Nyappy

Ja genau die heißen Großmaul (die kleinen) und die Inferno-Note (mittlere) die können die Gegner und sich selbst heilen.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 14:48 von cokegirl

Ja, aber kurz bevor sie tot sind heilen sie sich...

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 14:55 von Ultra-Sora

Wen du die Mission angeben würdest wo du bist, wäre es alles viel einfacher.
Ich nehme jetzt mal an, du bist dort wo du den Herzlosen Fässer auf den Kopf schießen musst.

Mit einer Waffe die beim 2 Schlag ein Kombo Finish hat, kannst du es auch mit den Fässern machen, und nicht vergessen du hast 3 versuche.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 16:14 von zelda1000

Wo steht denn welche Mission es ist?

Es sind nirgendwo Fässer.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 10:47 von Ultra-Sora

Du musst mit Phil reden!
Am besten die Mission mit dem großmäulern.

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 17:12 von zelda1000

Hab schon.
Danke.

Nun sitz ich bei dem Endgegner von "Dem Schloss des Biestes" fest. Àlso dass was auf der Brücke ist, und das Biest über die Mauer geschleudert hat.

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 18:56 von Ultra-Sora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link