2 fragen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

1.könnt ihr mir die besten feuer-attacken sagen und wo bekommt man diese
2.ich habe mit rayquaza ein problem ich komme nicht weiter...ich schaffe es gerade bis e25 und dann werde ich immer getötet...meine pokemons sind feurigel lv.30,hydropi lv.30 und absol lv.30...könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich das schaffe?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 09:41 von Philipp2112

5 Antworten

nimm 5äpfel mit 5 sinelbeeeren und 5 5 top elixier und 5 belebersamen ich mach dir ein wunder brief warte

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 13:46 von Darkrikku99

Ich würde erstmal mehrere Rettungsjobs machen,bis du mit 3000Punkten im Platin-rang bist.Das ist vielleicht etwas langweilig,doch es lohnt sich.Ich hatte ein Glumanda und ein Endivie und hatte das selbe problem.Am Ende waren se in Lv.38 und 40.Nun sammle ca.7-10 Belebersamen und versuch RÖNTGENAUGEN zu kriegen und gib es deinem feurigel.in E26 kommst du an eine Kangama-Statue.-jetzt speichern und kurz durchatmen.Nun nochmal in E9 und da ist Rayquaza.In E8 vor der Treppe würde ich deinem Hydropi und Absol die Attacken defixieren,die sie nicht einsetzen sollten.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 18:42 von Grosser-METAGROSS

jaja also wenn man noch nichteinmal die mainstory schaffft dann weis ich auch nicht mehr weiter

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 21:08 von pokeproPA96

und was ist jetzt mit den attacken?

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 10:02 von Philipp2112

hitzewelle

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 15:52 von pokeproPA96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)