Cross (NfS Most Wanted (2005))

kann man sich von Cross verhaften lassen wenn ja wie hab ihn noch nie gesehen und wie kommt man auf stufe 5

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 09:48 von porsche11

7 Antworten

also cross . verhaftet dich nich persönlich . und
auf stufe 5 kommt man . wenn man fährt und dann gejagt wird von der police und irgendwann kommt stufe 5 da kommen die mit Corevett . aber nur wenn du gut bist und nich schon voher in nagel bänder drüber fährst und etc.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 10:16 von Dodsche

also mein freund sagte er wurde schon mal von cross verhaftet

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 11:08 von porsche11

Es sind eigentlich immer die selben Verhaftungssequenzen,nur mit unterschiedlichen Hintergründen.Glaub nicht,das die Entwickler n Crosssequenz eingebaut haben.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 13:33 von h4rdco3rgamer

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
stimmt, cross kommt halt wenn du schon lang abhaust auf der 5er stufe. obwohl manchmal kommt er auch schon früher, ist vielleicht zufällig

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 20:33 von gelöschter User

Ich find Cross ist feige !

Immer wenn ich ansetze in zu rammen fährt er schnell weg...

Oder wenn ich durch enge Gassen fahr fährt er aussen rum..

Oder wenn ein Verfolgungsstopper in der nähe ist fährt er total langsam..

Und er hetzt seine Einheiten (normale Corvettes) auf mich auf und selbst fährt er nur im Hintergrund

Also das würde ich nicht als den B E S T E N Polizisten bezeichnen !

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 09:13 von Jakkomo

er wird halt als koordinator eingesetzt, natürlich ist das so vorprogrammiert.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 14:52 von gelöschter User

Nun ja Cross ist zwar feige, aber er ist immernoch der coolste Typ in Rockport.

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 19:46 von DANI018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)