Starterpokemon (Pokemon Platin)

Welches Starterpokemon sollte ich am Anfang nehmen und warum?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 09:58 von einstein15

10 Antworten

ich wurde dir raten panflam weil du dann die erste und die zweite arena besser besiegen kannst

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 10:01 von TPAW

erst plinfa dann wenn du zwei ds hast rübertauchen und so weiter. ok

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 09:52 von D-V-1998

und vom pokemon allgemein

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 10:02 von einstein15

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
alle ?

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 09:54 von D-V-1998

panflam ist nur in der zweiten arena gut in der ersten nicht das liegt daran das feuer attacken nicht viel gegen gestein pokemon bringt TPAW .

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 09:58 von D-V-1998

ich würde Chelast nehmen der ist in der 1,3,4,6,und 8 gut

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 11:22 von Rache

panflam ist gut weil es feuer und auch kampfattacken lernt und die kampfattacken sind auch gegen stein gut

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 11:37 von -Skywalker97-

chelast würd ich nehmen weil es gegen jede arena außer die von frida ein klaks ist

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 11:44 von Zaron

aber panflam hat vor dem ersten orden auch keine kampf attacken.

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 12:29 von D-V-1998

Ich würde Plinfa nehmen denn ich habe es auch genommen und bin prima durch alle acht Arenen spaziert.

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 15:48 von Playground

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link