Was kann man im Winter alles machen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich kann das nächste Herzevent erst wieder im Frühling machen , und bei mir ist es grad mal anfang winter :( was kann ich noch machen damit mir nicht langweilig wird?
Dankeschöön schon mal im Voraus.
Lg Franzii

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 10:16 von Franzi_Heartis

3 Antworten

Und noch eins:
ich hab bei elliot das gelbe herzevent ausversehn übersprungen ..ist das schlimm? und wenn ja kann ich auch zurück auf das gelbe herz?

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 11:16 von Franzi_Heartis

Im Winter kann man in die Mine, Angeln, um Tiere kümmern, und wenn du ein Gewächshaus hat, Feldfrüchte anpflanzen.
... Das geht nicht. Man kann kein Herzevent auslassen. Man muss sie nach der Reihenfolge machen. Ausserdem ist doch das gelbe Herzevent das Letzte.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 17:06 von g-a-m-e-r-s

du musst das gelbe noch auslösen aber das kannst du auch mit nem orangenen oder roten Herzen auslösen.

Du kannst im Winter auch gut Holz hacken oder Steine zerschlagen.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 17:25 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)