Lohnt es sich? (Super Smash Bros. Melee)

Ich hab schon Super Smash Bros. Melee und es gehört zu meinen Lieblingsspielen! Aber lohnt es sich jetzt auch
Super Smash Bros. Brawl zuholen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 10:17 von gelöschter User

15 Antworten

Logo!Wenn du meele magst dann magst du auch brawl!

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 14:53 von gelöschter User

naja, brawl is lang nich so gut wie melee. natürlich ist es gut, aber melee is 100 mal besser

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 16:22 von gelöschter User

das kannste nict sagen.Jeder findet es anders

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
ja, aber ca. 99,9% sagen melee ist besser

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 18:02 von gelöschter User

melee ist niemlas besser
der story modus ist fiel länger und besser
die caractere sind auch geiler und vor allem die smash attaken sind geil gemacht

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 19:52 von omi_in_rolli

find ich auch

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 09:58 von gelöschter User

es geht ja nicht nur um die grafik und das design

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 12:52 von gelöschter User

Brawl ist viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel besser!
Ich hab Melee nur 4 Monate gezockt!
Jetzt spiele ich es (fast) nimmer!

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 17:17 von melee98

du bist bestimmt nicht im gsb... das is keiner von euch... denn da wird über so was... und vieles andere diskutiert... und wenn man so ne diakusion mal miterlebt.. bergreift man das melee besser ist

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 17:36 von gelöschter User

Mir egal...
Ich kann meine Meinung sagen!

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 13:24 von melee98

klar kannst das, aber du betonst dabei das es so ist... nicht das es deine meinung ist

Antwort #11, 27. Oktober 2009 um 17:51 von gelöschter User

Also meiner "Meinung" nach ist Melee eines der besten Beat´em Up Gmaes auf der Game Cube ... Brawl. Hat meiner "Meinung" nach keine Chance gegen Melee ... das ist wie als würde man einen Morschen Stock (in dem Fall Brawl) und eine Eisenstange ( die in dem Fall Melee einnehmen sollte) vergleichen. Brawl. kommt einfach nocht gegen Melee an. ( Meiner " Meinung " nach)
Ich stimme Artezza volkommen zu bloß das ich sagen würde das es nicht hundert mal besser ist sondern 1000 mal besser ist

Antwort #12, 01. November 2009 um 20:24 von MagicT

hey magic... du gefällst mir^^

Antwort #13, 02. November 2009 um 13:21 von gelöschter User

also ich würde auch sagen das meele besser ist aber brawls story modus ist ja besser also ich würde sagen das du es dir holen solltest habe ja beide spiele spiele ich eigentlich oft

Antwort #14, 07. November 2009 um 18:19 von manuelsuper

ich find SSBB esser der einzige kackpunkt is luckario MEWTU war vvvvvvvviiiiiiiiieeeeeeeelllllllllllllll! besser naja find ich

Antwort #15, 08. November 2009 um 09:18 von MegaMewtu3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Lebensgroße "Dark Souls"-Statue zu gewinnen

Gewinnspiel: Lebensgroße "Dark Souls"-Statue zu gewinnen

Euch wahren Fans muss man sicher nicht erklären, dass heute Dark Souls - Remastered für PS4 und Xbox One ersc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link