help me (Fifa 10)

ehm ich bin mit bayern in de rmitte der 2.saison und suche einen guten Lv einen Rm und einen stürmer
der lv und der rm solten jung sein und ca lv mio kosten u rm 20 mio
beinm stürmer solte mehr als 20 mio kosten alter spiel da keine rolle

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 10:38 von Frensch

9 Antworten

LV:was is das für ne mille zahl?
naja der raffael is guter lv
RM:Jesus Navas
ST:Baxter kostet nicht über 20 mille aber warum soll der so viel kosten der is ähnlich gut wie c.ronaldo und billiger

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 10:56 von gelöschter User

lv is egal wieviel der kostet

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 10:52 von Frensch

ehm baxter ist verletzt und soll ich mir agüero kaufn?

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 10:57 von Frensch

wie alt is agüero denn?
wenn er über 25 ist dann ist das zu alt

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 13:31 von gelöschter User

kauf dir maicon fürn sturm !

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 13:41 von Embo13

hol dir
lv:schennikov oda bale (du hast echt recht ribery4ever) was den(bale) mit 90 angeht...danke nochmal^^
rm:jesus navas (holtby ,zuculini gehn auch^^)
st:unbedingt vela oda macheda oda baxter egal ob der verletzt is...das sind die besten stürmer der zukunft^^(für mich zu mindestens^^)

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 21:13 von Kicker14

ja das sind traum stürmer (in fifa)
bitte dachte auch am anfang bale is voll schlecht nach einer saison aber dann hab ich ihn mal olänger spielen lassen weil er der einzige gute auf der lv position war und dann war er auf einmal super

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 21:27 von gelöschter User

schennikov is echt gut

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 13:00 von gelöschter User

davide santon könntest du dir auch holen

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 14:05 von encore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link