Don Quixote De Flamingo (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich kriege ihn nicht auf schwer klein der macht alle platt.
ich kann noch nicht mal chopper zu amok chopper in den kampf machen weil er immer drauf kloppt.könnt ihr mir ein paar tipps geben?


DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 10:53 von krone

3 Antworten

Du MUSST deine Freunde töten sonst hast du direkt verloren.
Nimm Sanji,er sollte so 500 sp haben,trainire Wildschuss bis 20.
Dann setz nur Wildschuss im Kampf gegen ihn ein.Du kannst auch Party Table Kick Menü und paar Tritte hinzu machen,das macht viel Schaden.Bei normalen Angriffen rüste dich mit Giftkugeln aus,die machen sehr viel Schaden.

Die Ausrüstung:mindestens 5 mal den gelben Lollipop
5mal blauen Lolipop(der ist aber nicht so wichtig)
60 Giftkugeln

Zusätzlich zu Sanji musst du noch Nami und Robin trainieren,denn das sind die einzigen die er nicht übernimmt.
Das Leben von Sanji sollte mindestens 1000 Tp betragen.
Und am wichtigsten,übe ausweichen,denn nach der ersten Hälfte setzt Flamingo sehr oft seine SP Attacke mit Bellamy ein.
Der auszuweichen ist nicht besonders schwer.Aber wenn er dich einmal damit trifft,kommen noch viele Combos von Belllamy.

Wenn du zu Flamingo rennst um ihn anzugreifen.
Renn hin und drück sofort A+B um auszuweichen und greif dann an.Denn er greift sofort an wenn du ihm zu nahe kommst.

Zu deiner Sp Attacke,wenn du 3 mal Wildschuss eingesetzt hast wird es Zeit deine Sp aufzuladen.Dann noch mal und so weiter.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 11:17 von kirbynator

es bringt auch sehr viel ihn mit feuer anzugreifen
denn er brennt fast den ganzen kampf lang und das zieht ihm die ganze zeit tp ab so musst du nurnoch deinen freunden ausweichen (musst ihn natürlich wieder anzünden wenn er aufhört zuu brennen)

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 14:14 von supersexykaesebrot

wow cool vielen dank

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 14:52 von krone

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)