ketzu (MH Freedom Unite)

um zu 3*** zu kommen muss man ja den kezu killen aber ich schaffs einfach nicht, ich wollte mir "wyverklinge herbst" machen aber ich brauche "feuer wyvern essens" aber wo gibts das?

thx für jede gute antwort

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 11:04 von thegamerking

8 Antworten

kill den kezu mit einem bogen oder armbrust ist am leichtsten udn mach das nicht auf herbst mach Knochen katana hai auf drache

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 11:14 von ritze1996

kutku boge di beste rüssi di du hast dan gez ganz einfach ;)

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 11:24 von ditto3000

mach den mit nem langschwert :D

hab den mit der vorstufe von knochen katana drache gemacht...

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 11:25 von Great_MK_II

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich versuch mal

aber wo krigt man eigentlich "feuer wyvern essens"?

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 11:27 von thegamerking

von der katze in den dschungel fur 300 oder 500 ;P

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 11:34 von ditto3000

welche katze?

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 11:45 von thegamerking

der meint trennya

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 11:53 von akanti

oder du hast freunde die mit dir ein rathalos in der gilde machen
ich hab das viech mit dem Rotsäbel gemacht
ist gut weil man blocken kann wenn es die blitattacke macht
inzwischen hau ich den mit schneegift ist auch recht lustig
und zum finden warte einfach in gebiet 1
es kommt in den ersten 5 min normalerweiße
wenn du es so nichst schafst schau dir den guide auf youtube an

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 12:16 von Lavardon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link