Guter Charakter (Oblivion)

Also ich möchte mal nach langer Zeit das Spiel neu machen. Beim Letzten Mal spielen war mein Chara. nicht so gut. Deshalb wollte ich mal fragen. Was ist der beste Charakter und wie sollte ich ihn "Ausbilden" damit er richtig gut in allen Bereichen ist. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Gruß
euer Mikka

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 11:09 von Mikka1982

3 Antworten

also wenn du mit gut gut im kämpfen usw. sein willst würde ich meine hauptfähigkeiten trainieren so steigst du schnell lvl auf und dein chara wird "stärker" ach ja wenn du in einen gilde gehst zB. klingen bekommste auch noch ne gute waffe... magiergilden sind auch gut^^
hoffe ich konhte dir helfen grüß ;D

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 21:18 von Windlaeufer

Ich habe meine Frage wohl ein wenig falsch formuliert. Ich wollte eigentlich wissen welche Rasse ist die beste welches Sternzeichen gebe ich ihr am besten und mit welchen Fähigkeiten soll ich ihr geben um einen guten Chara. zu erstellen? Ich hoffe es kommen noch ein paar Tipss von euch die mir weiter helfen.

Gruß
euer Mikka

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 07:37 von Mikka1982

rasse ist nicht ganz so wichtig
beim sternzeichen würde ich darauf achten das der magievorat verdoppelt wird (nicht verdreifacht)

und dann als fähogkeiten

illusion
veränderung
beschwörung
und andere zauber
da du die leicht auf 100 aufleveln kannst

nimm nicht sowas wie rüstung egal ob leicht oder schwer
die bekommst du so gut wie nicht auf 100 aufgelevelt und kannst so später nicht mehr selbst aufleveln


also kurz alles zum magier ausbilden
auch wenn du kein magier sein willst ist es leichter
da du dann später dich einfach mit einem 100% chamälionzauber umgeben kannst und dann kein gegner mehr gegen dich ne chance hat

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 10:23 von jan555

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)