mit platin ins internet (Pokemon Platin)

wenn ich ins inter net will steht da immer ein feler cod und das er der acces point nicht in der näe ist mein freund hat gesagt da ist ein schalter am am router oder so ich sehe aber keinen deshalb wollte ich fragen ob der speedport W3003v einnen access pint hat

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 11:17 von G-Star

3 Antworten

Alle W-Lan Router sind Acces Points (kommt auf die kombatibilität an). Kann es sein das du Aoss meinst den dafür muss man eine taste am Router gedrückt halten. Normal muss man einmal (wenn der W-Lan Router läuft) mit einem Wi-Fi Spiel nach dem Router suchen er bleibt dann gespeichert (bis man ihn löschst). Für normale Acces Points muss man keinen schalter drücken.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 22:31 von glura93

du musst mit dem DS rumgehen

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:08 von denni110

Muss man garnicht! Was labberst du? Zum ersten mal regestrieren des Routers sollte man daneben stehen danach ist es sofern die Signalstärke OK ist nicht mehr nötig.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 13:50 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)