Assassins Creed 3 (Assassin's Creed 2)

In welcher Zeit wierd Assassins Creed 3 spielen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 11:29 von Styler-Daniel

24 Antworten

Das wissen noch nicht mal die Hersteller.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 11:42 von intel_

Also ich glaube das es vielleicht in der Zeit von Napoleon oder in der Franzosischen Revulotion spielen wirt.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 11:52 von Styler-Daniel

Sie haben ja bist jetzt immer Zeiten genommen woe irgendwas war 3 Kreuzzug und jetzt Leonardo DaVinci

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 11:54 von Styler-Daniel

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Die Hersteller diskutieren aber auch darüber ob es im 2. Weltkrieg sein sollte und ob der Held eine frau sein sollte...

klingt schon komisch aber alles davon ist natürlich noch nich soo real... lol, der 2. teil kommt erst november raus... also freut euch erst mal darauf... ^^

mfg

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 12:09 von -cyborg_no1-

Wenn der dritte Teil im zweiten Weltkrieg spielt, lach ich mir sprichwörtlich den Arsch ab!^^

Die Entwickler haben nämlich folgendes gesagt: "Wir bauen immer gerne neue Szenarien ein in Spielen, denn Szenarien wie der zweite Weltkrieg sind ausgelutscht bis zum Geht nicht mehr!"

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 12:22 von Liberty-Snake

ich könnte mir assassins creed 3 auch gut zu einer zeit wo die römer die meister waren vorstellen...da kann man sich gut tarnen weil viele menschen weiße umhänge getragen haben gääää?
hol ich mir!

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

11xx - 14xx - um 0 ...
... gibt Sinn

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 18:23 von suigetsu

He, ich denk jetzt/ würde jetzt noch nicht an AC3 denken, oda mit den Worten von Sébastien Puel: "Ich werde oft gefragt, ob wir einen dritten Teil von Assassin's Creed machen... Ich meine wir könnten 35 davon machen."

Tschau

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 21:31 von Assassin-King

ich schätze wieso im letzten Teil spielt man Desmend selbst ^^

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 11:18 von dustcrow

@dustcrow: Hast du dir das mal vorgestellt? In der Zeit, in der AC3 spielen soll, hätte doch ein Assasine keine Chance. Da müsste dich nur einer Entdecken und mit einem Scharfschützengewehr abknallen.

Lucy ist doch auch eine Assasine. Vielleicht, wenn es in der Zeit Spielt, hilft sie einem, oda man kann es sogar zuzweit spielen.

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 15:14 von Assassin-King

ist lucy echt ein assasine?

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 21:55 von PS3_FREAK_4EVER

Ja, das hat man ja im 1 Teil gesehen. Sie sprach mit Desmond und Legte die Han auf die Brust. dann hat man die abgeschnitenen Ringfinger gesehen. Das ist ja wohl derr eindeutige Beweis?!

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 10:32 von Assassin-King

oh das hab ich nicht gesehen

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 13:46 von PS3_FREAK_4EVER

Oh, sry wenn ich dir jetzt die Spaß/Neugierde genommen haben. Ich hatte blos gedacht, das du es schon gesehen hattest.

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 14:14 von Assassin-King

oh... "schwamm drüber" ^^

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 15:26 von -cyborg_no1-

Ok..."schnne von gestern" xP

Tschau

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 17:43 von Assassin-King

leute, leute...
spielen wir doch erst mal den zweiten teil, dann wissen wir vielleicht schon mehr. es ist doch noch viel zu früh über einen 3. teil zu diskutieren (obwohl ich mir auch 100% sicher bin).
ich könnte es mir schon gut vorstellen mit desmond in der zukunft zu spielen ^^

Antwort #17, 18. Oktober 2009 um 10:51 von LeopoldStotch7

Ja ich gib leopoltstotch7 recht ^^
wir sollten erstmal den zweier zoggn und dann wissn mir mehr ! also ich hätte jezz keine ahnung über den 3. teil weil assassin-king hat ja schon gesagt das des voll schwer wäre denn die abn ja dann schon gewehre und so. die knall dich dann einfach ab. aber wie gesagt freut euch erstmal auf den ersten den der wird HAMMER xDD
LG Sechzga

Antwort #18, 18. Oktober 2009 um 13:08 von gelöschter User

ähmm sry ich mein den zweier der wird hammer xDD

Antwort #19, 18. Oktober 2009 um 13:09 von gelöschter User

wenn deer dritte teil mit desmond gespielt wird gibt es aber keine anerden assassinen mehr weil als sie hin befreien wollten ´haben sie ja alle getötet und gesagt das er jatzt der letzte wär.

Antwort #20, 18. Oktober 2009 um 14:27 von Styler-Daniel

@Styler-Daniel:Hats du eigenldich AC1 schon vertig gespielt? Weil Lucy iat auch eine Assassine. Die könnte dan einem helfen.

Aber am beste schließen wir das Theme an der Stelle ab, seit ihr alle einverstanden?

Antwort #21, 18. Oktober 2009 um 17:15 von Assassin-King

ja habe ich suchgespielt aber es ja nur noch sie und er übrig was können die schon graoß ausrichten

Antwort #22, 18. Oktober 2009 um 18:01 von Styler-Daniel

Ähm, das kling jetzt blöd, aber sie könnten...nachschub "erzeugen"...wenn du weißt was ich meine xP Nein scherz.

Außerdem hätten sie ja keine chanze, weil da muss nur einer mit seinerm Scharfschützengewehr kommen und denen Einen Hed-Shoot verpassen. Außerdem, wen solle sie ummurgsen? Barack Obama vielleicht?

Antwort #23, 19. Oktober 2009 um 17:14 von Assassin-King

^^ echt funny antoworten hier...

Antwort 17 hat recht (zumindest bei der ersten meinung)

wir können uns WIRKLICH erstmal für den 2ten teil freuen...

Filme die 2 teile oder mehr haben sind nich so gut, ich find es sind immer die 1.ten teile die besten... NATÜRLICH NUR FILME!

Spiele sind dabei anders: Bedenke die grafik länge UND die mehr ideen und verbesserungen, weil die hersteller erst NACH dem Realeas wissen, was verbessert werden soll , und was nicht...

okayyyyy. laaaange rede kurzer Sinn -.-

lol

MFG MFG MFFFFFFFG CYBEEEEER


PS: gar nichts

Antwort #24, 20. Oktober 2009 um 19:43 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)