Rug ,dug,bug (FF X-2)

Hallo alle zusammen.
ich weiß nicht genau wie die drei heißen aber wie komme ich gegen die an?sie lassen mich so sellten angreifen und mit disem sternschauer haben sie meine Punkte schnell auf 1!wie komme ich gegen die an?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 20:11 von Satschi123

8 Antworten

Vielleicht solltest du noch ein bischen trainiern? Probiers mal mit Hast. Hastring oder Chocobofeder. Dann vielleicht den Dunkel Ritter, einen Schützen und einen Weißmagier, was besser wär vielleicht noch einen Dunkel Ritter mit einem Weißzeugniss.

Antwort #1, 25. März 2008 um 08:56 von Eva24

das habe ich schon aber wenn ich sterker werde werden sie es auch!wo bekommt man hast den her?ich habe davon nur 3.weißzeugniss?

Antwort #2, 25. März 2008 um 10:28 von Satschi123

Hast hast du bei einem Bestimmten Kostüm automatisch glaub ich. Ansonsten eben mit der Chocobofeder. Den Hastring bekommst du im Labyrinth nach dem du den Schwarzling besiegt hast. Das Weißzeugniss kann man glaub Oaka kaufen wenn man seine Schulden getilgt hat ansonsten ist es in manchen truhen zufinden (frag mich nicht wo). Und nein die passen sich deinem Level nicht an. Hatte mit allen Lv 99 und war in drei Minuten mit denen fertig.

Antwort #3, 25. März 2008 um 10:51 von Eva24

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
achso mir ist vor gekommen dass wenn ich sterker werde werden sie es auch!thx für dem tipp

Antwort #4, 25. März 2008 um 10:54 von Satschi123

das Weißezeugnis kanst du in Spöriobrek krieken spiel gegen den hund dann must du noch die richtige Mütze treffen egal ob du gewinst oder verlirst aber ich wird gewinnen für Glückspieler

Antwort #5, 25. März 2008 um 12:00 von gelöschter User

Ein Tipp: Versuch es mal so: Mache alle zu schwarzen TRittern, benutze die Kostümpalette wo du 2x+20/25 Abwehr hast und 2x+20/25 Magie-Abwehr, dann wechselst du im Kampf einmal im Kreis deine Kostüme, bis du wieder dunkler Ritter bist. Danach sind sie nicht mehr ganz so schwer. Hatte beim ersten Spiel auch Probleme, hatte die aber mit LV30, oder 40 trotzdem besiegt, auch wenn es schwer war, und besiege zuallererst Rug, die mit ihrem Nadelsprüher ist am tödlichsten.

Antwort #6, 25. März 2008 um 21:38 von Darkknight_Sephiroth

und Rug hat von alen drei die weniegste Hp weg mit im weg mit dreieckbeziung

Antwort #7, 25. März 2008 um 22:30 von gelöschter User

benutz auf level 38 den spezialangriff von rikkus spezialkostüm

Antwort #8, 10. April 2008 um 11:01 von buluc94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)