Spenden (Animal Crossing - City)

Ich habe gelesen, dass man bunte Federn bekommt wenn man spendet.
Leider weiß ich nicht so genau wie viel ich bis jetzt gespendet habe, also weiß ich auch nicht wie viel noch spenden muss um die Feder zu kriegen.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 11:37 von seno

7 Antworten

man muss nix spenden um federn zu bekommen!
man muss nur den entprechenden geldbetrag auf dem konto haben!
100.000.000 grüne feder
200.000.000 blaue feder
300.000.000 gelbe feder
400.000.000 rote feder
500.000.000 lila feder
600.000.000 weiße feder
700.000.000 regenbogenfeder

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 14:12 von smiley9090

DOCH! Mann MUSS Spenden! Das hab ich nähmlich mal in einem
Magazin gelesen. Aber die Federn sind eigentlich nicht
nützlich. Sie beweißen nur, was für ein guter ( und reicher )
Bürger mann ist.
So hab ich das ganze jedenfalls verstanden.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 14:40 von Sonic-J

Dann steht in deinem magazin ein verdammter dreck! man muss auf keinen fall das geld spenden! und außerdem kann man einen so hohen betrag auch garnicht spenden, da man nur 7-stellige summen speden kann! und die federn sind sehrwohl nützlich! jede hat eine andere wirkung!
grün: weniger unkraut
blau: mehr seltene fische
gelb: mehr seltene insekten
rot: öfter seltene besucher
lila: öfter seltene sachen
weiß: bessere schnemils
regenbogen: alle wirkungen

und das stimmt! ich habs selber über lange zeit getestet!

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 14:40 von smiley9090

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
So besonders nützt das jetzt aber auch nicht! oder?
Außerdem kann man so viel Spenden. Wäre doch unlogisch,
wenn mann nur das Geld auf dem Konto hat, und mann tut nichts
dafür. Ich weiß nur, das man wenn man 10.000 Sternies drauf
hat ein Taschentuch bekommt,
bei 1.000.000 ne' Goldene Kundenkarte bekommt,
und bei 999.999.999. Sternies seinen eigenen Bankautomaten
kriegt. Wessen Variante stimmt denn jetzt nun?

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 15:23 von Sonic-J

MEINE! jedesmal wenn ich eine frage zu den spenden beantworte kommt diese scheißdiskussion! hab da echt kein bock mehr drauf!
jetzt nochmal genau:
durch spenden kann man bekommen:
-zusätzliche brücke
-brunnen
-windmühle/leuchtturm

durch einen bestimmten kontostand, den man erreicht hat, kann man bekommen (das geld muss NICHT gespendet werden!):
-kundenkarte
-taschentücher
-sparschwein
-goldkarte
-bankautomat
-alle federn
(kann sein, dass ich da was vergessen hab!)

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 15:29 von smiley9090

Was denn jetzt?
Auf dieser Seite

/cp_33064_0/

steht dass man spenden muss, aber ich weiß es nicht so genau!

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 17:28 von seno

der beitrag stimmt nicht! da sind auch falsche geldangeben!
weil wenn mans machen würde, wies da steht, würde man ja die grüne feder bekommen, wenn man 1 mio spendet, als ich aber 1 mio gespendet hab hab ich die windmühle bekommen und KEINE feder!
also das was ich gesagt hab stimmt!
aus und ende!

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 17:29 von smiley9090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)