Beim vierten sternelevel (MySims)

also ich bin ungefair beim 3/4 meines vierten sternelevels aber komme einfach nicht weiert die sagen mir immr nur das ich dem förster mehr helfen soll weil er schüchtern ist und beim hochland ist die schrift gelb das da noch mehr toristenhin müssen was soll ich denn machen ? bitte helft mir hänge echt schon sehr sehr lange dadran

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 11:47 von SunnYmauz

2 Antworten

Hab das gleiche Problem

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 16:20 von gelöschter User

Geh zum Berg. Da gehst Du zu mareike, Rutest sehr viel, und wenn du mindestenes 300 Punkte hast, tauscht du die Punkte in einen Engelskörper und Freundlicher Kopf ( jeweils 150 Punkte) ein, gehst dann zu Helene sprich sie an und dann sagst sie zu dir ob Du nicht eine Statue bauen möchtest. Bestätige das und dann kommst du ins 5.Level.
Kannst auch irgendeinen Körper und Kopf nehmen. Das ist nur ein Beispiel weil sie halt die günstigen sind, von den Punkten her.

Antwort #2, 03. November 2009 um 16:11 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link