demo sry leute (DB Raging Blast)

morgen kommt die demo fragt mich bitte nicht warum aber einer meiner freude hat angeschriben wegen sony hat gestern probleme wegen Aktualisierung die firma hat schon das spiel geschickt das is wegen sony nix firma ^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 11:48 von hekma

9 Antworten

ich versteh nich was du damit meinst erklär mal nochmal bitte

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 12:04 von LOL-MOPPEL

morgen kommt die demo weill (sony) Aktualisierung verschoben hat normal weise wär es heute schon da sagt mein freud in kurz fassung

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 12:05 von hekma

kann gar net sein entweder heute oder nächsten donnerstag, denn der Store aktualisiert sich nur Donnerstags und es gibt keine ausnahmen

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 12:35 von gelöschter User

ach komm die demo kommt doch niemals raus achja dein freund verarscht dich die kommt net morgen

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 12:36 von gelöschter User

Also bei den japaner wird net immer Donnerstags aktualisiert die kriegen auch an anderen Tagen update aber ich glaub trotzdem net wirklich das sie morgen kommt

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 14:00 von SuperSayajinGogeta4GT

es wird eh bestimmt keine demo geben vor dem release :(

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 14:54 von thelastsucker

:( hoofen das die demo noch heute kommt und wen nicht dann morgen ich war heute inn der schule hab mich aufs spiel gefreut und jetzt diese ar...löcher vergessen genau heute zu aktualiesieren oder was fu.. das nervt und ey ihr seid alle chillig außer CONNI

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 15:21 von animefan126

was für donnerstag ? wenn die demo rauskommt dann niet im deuteschen store und der ami store aktualisiert sich immer freitags oda samstags

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 23:25 von PS3-Player

sie ist immer noch nicht da =(

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 18:29 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link