Lichtdiamanten? (Star Fox Adventures)

hi bin in cloudrunner-festung und habe diese tarnung.
ich habe auch schon 2 aber in der komplettlösung steht den 2 und 3 schalter zusammen aktivieren muss! hab ich aber nicht gemacht und jez komme ich nich zum 2 stein wie komme ich da hock zum 2 stein?
p.s.: der erste is der linke schalter der 2 der in der mitte und der 3 ist dann der rechte
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 12:03 von Flipper94

3 Antworten

Also wenn du den in der Mitte aktivierst mußt du diese Rampe nach unten und dann links entlang. Da sind einige große Kisten gestapelt wo du nach und nach raufklettern mußt. Dann kommst du zum zweiten Stein.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 18:31 von BeatlesFan

danke jetzt komme ich endlich weiter

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 10:20 von Flipper94

Sorry, Flipper94!
Ich habe die Lösung geschrieben und meinte mit "Aktiviert den 2. und 3. Schalter" nicht beide aufeinmal, sondern zuerst den 2. aktivieren und den kristall holen und dann erst den dritten.
Ich war leider ungenau

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 14:08 von Metal4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)