Duelturm (Pokemon Diamant)

Ich gehe immer in Teamkampf also ich spiele immer mit dem Computer auch wenn nich ich möchte fragen ob diese 2 Pokemon für den Duelturm geeignet sind:


Scherox Lv. 80

Doppelteam,Schwertkamf,Kreuzschere,Doppelschlag


Chelterrar Lv. 100

Erdbeben,Blättersturm,Biss,Rasierblatt


Ich weiss das die level auf 50 gesetzt werden hab sie hingeschrieben wegen den werten.

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 12:07 von Soma-Crus

3 Antworten

es ist immer gut wenn du 2 pokemon hast die min. 4 verschiedene ataken haben ich hab zb. ein chelterrar lv. 100 das kann knirscher, erdbeben, rasierblatt und hyperstrahl das sind einige gute ataken un dazu noch ein flug pokemon damit chelterrar auch erdbeben einsetzen kann ohne das das andere auch schaden nimmt
also das flugpokemon würde ich dir dragoran empfehlen weil es eine elektro eine feuer eine wasser und eine drachen attake beherschen kann wie gesagt desto verschiedener die attaken desto besser die wirkung

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 13:59 von 0lilly1

Ja aber scherox nimmt nur 11 punkte schaden oder so also deswegen nehm ich es auch mit weil viele Pokemon im duelturm erdbeben einsetzen.Aber jetz nur mal so wie findest du die 2

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 14:14 von Soma-Crus

naja bei chelterrar ist erdbeben auch kein problem das nimmt da auch keinen schaden und mit dragoran ist dein team auch super toll drann natürlich sind die imma besser vorbereitet mit so viel attaken wie möglich

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 17:20 von 0lilly1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)