Magnus essen servieren ? PROBLEM ! (Sims 2)

Also ich bin umgezogen in "Orbitraum" (wenn das das mit dem Onkel und dem Neffen ist)
Und ich soll immer noch diesem Typ aus der Sonnenschlucht (Magnus) Essen servieren ... wie soll ich das anstellen? ich weiß nur wie Magnus bekochen funktionieren würde ... aber Magnus essen servieren? Bitte helft mir =(

Danke im Voraus
zuckerkeks

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 12:07 von zuckerkeks

7 Antworten

äh Fisch

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:36 von SchwarzerMagier

du must den ansprechen und dan sagt der:"Fisch"

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 16:37 von SchwarzerMagier

wie wenig ahnung von dem spiel muss man haben um so ne frage zustellen ich glaub du bist nicht mehr ganz fisch ZUCKERKEKS wat für ein name.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 16:41 von SchwarzerMagier

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich weis es ich weis es Äh fisch?

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 16:42 von SchwarzerMagier

are you schlau?

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 16:43 von SchwarzerMagier

@ schwarzer magier du bist nicht lustig
@ zukerkeks der orbitraum ist ein neben grundstück das ist für 100% fortschritt geh zurück zur sonnenschlucht und mach essen für mehr personen

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 10:58 von XxBruciexX

also du musst magnus einfach essen geben wenn er es ablent musste dich mit den anfreunden

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 14:29 von Steven1416

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)