Dual wild Roxas (KH 358/2 Days)

Ich hab mir Zero mod gekauft und wenn ich es mit einer fähigkeits einheit (oder wie das heißt) aurste kommt auch Sternentreue, wenn ich noch eins reintue kommt statt Memorie aus Zwei mach eins und wenn ich das dritte reintue hab ich wieder Königshänger +...

WAS MACH ICH FALSCH?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 12:11 von Akatsukifan

2 Antworten

Das beim zweiten Mal nicht Memoire kommt ist normal.
Und wegen Königsanhänger+: Diesen hat Roxas im Storymodus. Sternentreue und Memoire hat er nur im Missionsmodus.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 12:25 von Munchie

achso danke^^

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 22:01 von Akatsukifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link