Wie soll man denn in der Speckkammer weiterkommen ohne fliegen zu können (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hi, ich bin grad in der speckkammer und kann noch nich fliegen da das letzte fragment sich fast am schluss befindet aber um fliegen zu lernen muss ich fliegen können denn in dem abschnit wo eine grüne röhre oben rechts ist eine rote röhre oben links und noch eine grüne röhre unten link ist da muss man in die röhre oben rechts aber das GEHT NICH und wenn wie bitte helft mir und sagt mir wie das geht

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 12:23 von Freakshow96

2 Antworten

Du musst die blauen Hämoglobine oder wie die heißen anhopsen wenn du das Rätsel löst wird dir früher oder später Chippsy das fliegen beibringen. Ich hänge auch noch in der Speckkammer nach dem dritten Rätzel laufe ich irgend wie im kreis, wenn du so weit bist kannst du vielleicht mir helfen. Bis denne Adi

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 13:59 von adrian16

jo ich bin weiter du vielleicht auch aber ich sag ma also:in einem raum nach einer röhre wo man fliegen muss is so ne art PICKEL wo luft rauskommt wenn du den mit dem hammer schlägst dann kommt ein wirbel und mario und luigi erklären chippy wie sie da was nmachen wollen . so ok ich hoffe es hilft bb

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 16:17 von Freakshow96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link