Omikron ? (Freelancer)

Hi!
Habe hier jetzt alle stufen durchgespielt,will mir den Titan holen,habe auch die Waffen Diamondback und Jade!
Komme aber nicht zu der Korsarenbasis,habe auch die anderen Stationen oder Planeten noch nicht gefunden(für die anderen Schiffe),kann da jemand helfen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. November 2007 um 22:21 von Laupi

4 Antworten

Also den Adler (oder wie er heißt) bekommst du in einem System ganz rechts unten (glaube bei Freihafen 5). Finde den persönlich besser als den Titan...

Also wenn du bei den Kosaren groß rauskommen willst, knall deren Feinde ab, aber achte drauf das du nicht da noch rummachst. Also wenn du z.b. die Rheinländer abknallst, dir den Titan holst und dann wieder nach Rheinland fliegst wegen Handel und Quests wäre GANZ schlecht...

Antwort #1, 10. November 2007 um 20:29 von TheVortex

Danke dir,aber ich habe ihn schon!:)))
Is bisschen langwierig alles zu finden!
Und es geht ja teilweise heftigst ab!
Kommt den nochmal irgendwann was von Juni oder bin ich schon komplett durch,wie gesagt die ersten Aufträge 12 oder 13 habe ich durch!
Mfg Laupi

Antwort #2, 10. November 2007 um 22:31 von Laupi

ne da kommt nichts mehr finds auch n bisschen langweilig aber man kann nichts machen

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 16:20 von player53

1 Jahr nachdem der Orden die Nomaden aus dem Sirius-Sektor vertrieben hat,
verschwindet plötzlich ein Militärkonvoi der Kusari in den Randwelten spurlos.
Die Staaten nehmen an, dass eine der vielen Piratengruppierungen, wie die der Ausgestoßenen, den Konvoi überwältigen konnten,
doch der Orden nimmt erweiterte Ermittlungen auf und schickt eine Sonde durch das Hypertor, welches genutzt wurde, um die Nomaden zu vertreiben.
Die Sonde jedoch wird der anderen Seite sofort zerstört, kann jedoch noch ein Bild zurückfunken. Zu sehen ist ein riesiges schwarzes Schiff unbekannter Herkunft.
Um jede neue Gefahr abzuwenden, beschließt der Orden, das Hypertor zu vernichten, welches auch gelingt.
Ein weiteres Jahr später verschwindet noch einmal ein Militärkonvoi, diesmal einer der bretorianischen Streikräfte, spurlos in den Randwelten.
Orillion wittert eine neue Verschwörung und sucht seine alten Mitstreiter, die LSF-Kommandantin Junko Zane und den Freelancer Edison Trent auf. Dieser findet jedoch nur Trent.
Juni ist ebenfalls spurlos verschwunden. Sofort führt der Orden vehemente Nomaden-Tests an den Führern der einzelnen Nationen aus. Das Ergebnis ist negativ.
Ratlos, was diese mysteriösen Umstände verursacht, erahnen die wenigen Kämpfer des Ordens nicht einmal, was sie erwartet, nicht einmal, als alle Kontakte nach Toledo, ihrer Geheimbasis, abbrechen und alle bekannten Sprunglöcher dahin plötzlich verschwinden.
Orillion bittet Trent daraufhin, wieder in den Kampf einzugreifen und das Schicksal von Juni und den vielen anderen verschwundenen Menschen aufzuklären.
Der schwarze Schatten zieht heran... wer kann ihn aufhalten?
Nur du entscheidest... Das ist ein Mod mit dem namen aufstieg der schatten was angeblich irgentwann mal kommen soll... freut euch drauf XD Übrigens den Adler gibt es in Omicron Theta auf Freihafen 9 nicht auf irgentenwo rechts unten auf freihafen 5^^

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 17:32 von Rjkur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Letzte Fragen zu Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)