russische spieler (Fifa 10)

kann man jezt eigntlich spieler wie zB dzagoev oder smolarek kaufn
also spieler die nur bei der nationalmannschaft stehn un keinen verein habn
wenn ja wie?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 12:43 von dortmunda09

7 Antworten

such mal,die frage wurde schonmal gestellt.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 13:37 von Schnellenbach94

ich weiss
aber die meistn meinten das geht nich mer
aber n paar habn auch geschribn das geht doch

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 13:48 von dortmunda09

ehm smolarek ist pole und hat sehr wohl ein verein irgendwo in der 2. spanischen liga oder vll. auch erste hab ich jetzt net mehr ich kopf

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 15:06 von AP24Gamer360

smolarek its wieder in durtmund oder müsste dann auch da sein weil die ihn die sommer pause zurück geholt haben

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 16:27 von toondrake

gib halt bei namenssuche smolarek ein dann wirste ihn schon finden

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 18:00 von cena-thq-53

@toondrake:
Wer hat dir das denn erzählt? Smolarek ist in echt Freier Spieler und war vor 2 Wochen noch beim HSV im Gespräch ;D

Und jetzt zu der Frage von dortmunda09:

1. Internationale auswählen
2. Land auswählen, in deinem Fall Russland
3. Dann nach Leistung sortieren
4. Schlechtesten Spieler auswählen und mit Dzagoev austauschen. Danach müsste Dzagoev bei Freien Spielern zu finden sein!

Falls du auch Akinfeev haben willst, erstell einfach einen Torhüter mit russicher Nation, dann wechsel den einfach für Akinfeev ein und schon ist der auch bei den Freien Spielern zu finden!
So hab ich es auf jeden Fall gemacht und es hat super geklappt!

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 18:48 von C_Ronaldo360

aso
danke

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 22:23 von dortmunda09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)