Fatalis (MH Freedom Unite)

Kan es sein das der Schwarze fatalis nach jeden vertreiben seine leben wieder zu einen bestimmten punkt heilt ?
Hab ihn nun schon zum 3ten mal vertrieben und das viech lebt immer noch .
beim weisen kan ich mri vortellen das es länger dauert aber doch ncih beim schwarzen

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 12:47 von Dexster

9 Antworten

Nee, aber der ist dann öfters und auch am Anfang mal wütend. Und wenn Fatalis wütend ist machste nur halben Schaden

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 12:54 von Wyvernmeuchler

hey das is der "LEGEBDÄRE SCHWARZE DRACHE" wär doch lw wenn der schon nach drei mal vertreiben verrecken würde... ich schaff den normalerweise immer gerade noch so beim 2ten mal... welche waffe benutzt du?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 12:48 von weisser-fatalis

erste mal vertreiben ankator bogen (dragonator und 17 baselistentreffer + bonben aus box)

zweiten mal glimm ( das gleiche wie davor +3 große fasbomben )

dritte mal glimm (gleiche davor + 2 grose fasbomben+ und 3 normale)

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 12:59 von Dexster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nehm die Balisste und die Kanone net, die bringen fast nichsts

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 12:59 von Wyvernmeuchler

nimm am besten bögen denn da kannst du immer draufhalten^^
der muss aber stark sein!

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 13:10 von weisser-fatalis

bogen is ankator bogen das beste für den anfang
hab nur ein proiblem bin aus der ferne zu doof zum treffen und aus der nähe verreck ich immer mit einem hit feuerball oder das rennen am boden

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 13:27 von Dexster

dann gehste bei einem schwachen blangonga zum trainieren wenn du den triffst dann is fatalis fast wie ein yama tsukami mit bogen: nur draufschießen und ausweichen mehr net.
kannst du mir net auch meine frage beantworten? (diablos)

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 13:25 von weisser-fatalis

sry aber bei kack der schon früher ab

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 13:31 von THE_CHOSEN_ONE

sry nochmal ich mein der kackt bei mir früher ab^^

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 13:33 von THE_CHOSEN_ONE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link