Habe mir? (Pokemon Heartgold)

Ich habe denn m3i Zero heute bestellt und frage euch ob man etwas downloaden muss um flaschen zu können oder ist es
gleich oben?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 12:54 von itachi6

11 Antworten

Ich meinte patchen

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 12:57 von itachi6

wo hast du das denn bestellt?
ich wollte mir auch so ein bestellen aber weis leider nich wo.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 15:06 von gelöschter User

Ebay um 60€ mit 2GB

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 15:25 von itachi6

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
okay und in wie vielen tagen kommt das ungever und is ziro nur für dsi oder auch für leit?

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 15:31 von gelöschter User

Ich habe gelesen das es auf allen ds konsolen gehen soll und ich weiß nicht wann es bei mir ankommt,habe ihm aber schon eine e-mail geschickt.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 17:51 von itachi6

ich muss bis zum 25.10 warten-.-
unser nachbar bestellt es für uns und er kommt erst am 25.10 wieder-.- das is aber püngtlich zu ferien begin bei mir^^

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 17:51 von gelöschter User

Ich bekomm es wahrscheinlich nächste woche, muss es morgen erst überweisen.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 18:11 von itachi6

das spiel muss normaler weise gepatcht werden aber da es schon lange zum download bereit steht...kann man sich direkt die gepatchte runterladen...

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 18:07 von xDarkDragonx

Danke

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 18:26 von itachi6

darkdragon du kennst dich damit aus aaber hast sowas nicht und untertsützst des nicht^^

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 00:06 von bowser220599

Naja...illegale downloads...das ist eigentlich ja ziemlich ungerecht...aber in meinem bekannten kreis...da wird quasi ne illegale party gefeiert :D ...und deswegen hab ich mir das auch mal angesehen...interessant...aber illegal..TRAURIG

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 12:38 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)