Alt und gut oder neu und schlecht? (Splinter Cell Conviction)

Hi,

Ich habe mal ne Frage:

Ist das jetzt wieder wie in Double Agent? Denn das war meiner meinung nach der schlechteste Teil der Serie. War iwie nicht mehr Splinter Cell sondern ein Action Shooter, hatte nix mehr mit Stealht zu tuen wie 1- 3.

Oder ist es wieder wie die Alten also viel schleichen und verstecken?!?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 13:02 von Xaver505

8 Antworten

Ne das hat ein ganz neues Konzept. Du kannst stealth machen oder wie Rambo draufgehen.
Sam Fisher arbeitet ja aber nicht mehr für den Geheimdienst und hat viele seiner Gadgets nicht mehr oder kann sie sich erst später kaufen.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:04 von Superanton

mit conviction wirst du deine freude nicht haben xaver505. denn da musst du wahrscheinloch sogar die gegner stumpf umnieten. ist meine rmeinung sowieso kein splinter cell mehr :-(

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 21:14 von Eddy28

das klingt ja ne so berauschend...

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 23:58 von Xaver505

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Quatsch man, Conviction wird geilster Teil.
Außerdem fand ich double Agent auch super und konnte es ganz in stealth durchzocken.
Ich weiß wo von ich rede, hab alle Teile von splinter cell, sogar die für DS und PSP.

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 20:33 von gelöschter User

Ich auch und mich hat double Agent endtäuscht! Wenn man double Agent im Vergleich zu Chaos Theorie sieht war das großer mist!


Ich werde mir conviction einfach mal holen aber wenn das genau so scheiße ist dann war das mein letzter Splinter Cell Teil!

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 10:59 von Xaver505

ich fand eigentlich double agent voll geil. ich fand da war stealth genug, aber eure meinung...
conviction wird allerdings nicht so sein wie die vorigen splinter cell teile da man jetzt ja nicht mehr für den geheimdienst arbeitet sondern auf einem rachefeldzug ist.

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 13:47 von xbox360freaky

Ey hol dir splinter cell das wird der beste splinter cell von allen

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 19:48 von gelöschter User

Ey leute man KANN fast das ganze spiel warscheinlich nur mit schleichen durchspielen ist aber genauer betrachtet schwerer als wenn man alle abknallt das gute am spiel ist du kannst aussuchen was du machen willst zum beispiel kannst du alle lichter ausschiessen und dann schleichen oder alle lichter ausschiessen und alle töten xD ich hab die demo. leute das spiel is GEIL

Antwort #8, 22. März 2010 um 15:45 von WWEmanWWE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)