Flood (Halo 3 - ODST)

Gibts in ODST überhaupt noch Flood oder einen Haloring?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 13:18 von Wyvernmeuchler

8 Antworten

nö du siehst keine.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 16:27 von kanzlertruthahn

oja flood gibts schon schau bei bilder da siehst du welche

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 07:36 von neon_joker

@neon-joker ähm sag mal weißt du was Flood´s sind ?
unter bilder sieht man auch keine.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 12:52 von kanzlertruthahn

also flood und halo ringe gibt es noch aber du siehst keine (gehe ich mal von aus habe das spiel nicht) aber die muss es noch geben da es ja zeitgleich zu halo3 odst spielt(oder kurz davor)

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 20:43 von maxiking1234

bestimmt is irgend wo in einer duncklen ecke in new mobasa als easteregg weil halo 3 spielt ja auch in der zeit

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 21:29 von noob_puncher

sry hab vergessen flood zu schreiben ^^

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 21:30 von noob_puncher

zum zeitpunkt wo halo 3 odst spielt (anfang halo 2) , war noch keine flood auf der erde.

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 22:50 von kanzlertruthahn

Die Flood ist erst auf die Erde gerast, als die Allianz schon das große Loch "geschaufelt" hat und das Portal zur Arche gefunden hat! Und zu dieser Zeit hats kein Neu Mombasa mehr gegeben, Und der Masterchief war da auch schon auf der Erde. Und ODST beginnt genau dort, wo der Masterchief + Crew dem einen Allianzschiff durch so ein andres Portal gefolgt sind (siehe Halo 2)

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 14:22 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)