Madd Dogg (GTA San Andreas)

Moin Leute,
ich habe ein frage und die wäre :
Wenn ich die mission von madd dogg starte, kommt ja das video, wenn das video zuende ist, springt madd dogg sofort los, ich hab keine möglichkeit den van zu holen oder doch ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 13:44 von gelöschter User

8 Antworten

könntest du viellkeicht schreiben wie die mission heißt und wann und wo sie kommt?

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 14:22 von schdinga

Die Mission heisst: Madd Dogg.
Oja du hast eh genug Zeit.
Du musst halt schnell losrennen und diesen Walton holen der in der Nähe steht und zur Stelle fahren ,(wo diese Pfeile sind ,unter Madd dogg).

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 14:50 von BiH92

Doch der taumelt noch 20 s . In der Zeit kannste den Van holen und in in die Mitte der Beiden Pfeile tun die dann erscheinen.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 15:39 von AntonioCipriani

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mir ist genau dasselbe problem. und ich habe wirklich auch KEINE zeit weil der typ schon springt bevor die aufgabe überhaupt zu ende gestellt wurde.

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 19:03 von Dialga--Girl

genau

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 19:49 von gelöschter User

ach so hm das is n bug wo keiner so recht weiß wodurch der ausgelöst wird aber vorab schon mal: es hat NIX mit cheaten zu tun

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 14:04 von schdinga

doch, cheats sind hier das problem

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 13:36 von gelöschter User

xD der nächste dummschwätzer der keine ahnung hat sry abba is einfach so -.-

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 13:47 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)