Sphinx-Rätsel, die Zweite (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Kann mir jetzt jemand mit dem vierten und dem fünften Rätsel der Sphix in der zweiten Welt helfen. Und bitte so genau wie möglich beschreiben und nichts anderes. ^^ Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 24. März 2008 um 20:23 von Haou

10 Antworten

Ich habe das Spiel noch nicht. Könntest du dann vielleicht sagen, was für Monster-, Zauber- und Fallenkarten du und dein Gegner auf dem Feld, auf dem Friedhof und in der Hand haben? Dann würd ich mal versuchen das zu lösen.

Antwort #1, 24. März 2008 um 20:46 von E-Hero-Malicious-Edge

Man, das ist sehr schwierig. Kennst du dich mit Außerirdischen aus?

Antwort #2, 24. März 2008 um 21:06 von Haou

Man, das ist sehr schwierig. Kennst du dich mit Außerirdischen aus?

Antwort #3, 24. März 2008 um 21:06 von Haou

Naja, es geht. Aber ich kann ja einfach nachsehn was die Karten bringen.
Und ein Versuch ist es wert.

Antwort #4, 24. März 2008 um 21:09 von E-Hero-Malicious-Edge

Mein Freund versucht's gerade. Wenn ich's nicht ohne I-Net schaffe, dann komme ich auf dich zurück.

Antwort #5, 24. März 2008 um 21:11 von Haou

OK. In welcher Welt ist die Sphinx eigentlich?

Antwort #6, 24. März 2008 um 21:32 von E-Hero-Malicious-Edge

Welt des Sonnenlichts, die 2.

Antwort #7, 24. März 2008 um 21:59 von Haou

Wir haben die Rätsel geknackt, trotzdem danke.

Antwort #8, 24. März 2008 um 21:59 von Haou

das hab ich doch schon mal erklärt!

Antwort #9, 25. März 2008 um 11:07 von duden2

ich schon

Antwort #10, 25. März 2008 um 12:40 von duden2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link